Connector Update
-
- Foren-Einsteiger
Connector Update
Hallo, ich versuche seit Samstag verzweifelt,das Update durchzuführen..der Download usw..läuft ganz normal,bis zu dem Punkt wo eine Meldung erscheint"setup.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. " - habe alles hin und her probiert, das ich letztendlich der Meinung bin, das die"setup.exe" defekt ist ??!! wo kann ich mir eine neue herunterladen?? kann mir jemand helfen?? 

- OlafE
- Moderator
Re: Connector Update
Hallo,
Du kannst versuchen, Dich auf dem Homeserver lokal anzumelden und dort das letzte Update ueber die Systemsteuerung noch mal zu deinstallieren. Nach einem Neustart des Servers erneut installieren lassen und hoffen, dass es diesmal besser klappt.
Viele Gruesse
Olaf
Du kannst versuchen, Dich auf dem Homeserver lokal anzumelden und dort das letzte Update ueber die Systemsteuerung noch mal zu deinstallieren. Nach einem Neustart des Servers erneut installieren lassen und hoffen, dass es diesmal besser klappt.
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Danke, für den Tip..
habe ich gleich gemacht..aber das selbe Ergebnis...auf den anderen Rechnern läuft das Update sauber durch..nun kann es ja wohl nur an den einen Rechner liegen !!! oder?? aber an was??
habe ich gleich gemacht..aber das selbe Ergebnis...auf den anderen Rechnern läuft das Update sauber durch..nun kann es ja wohl nur an den einen Rechner liegen !!! oder?? aber an was??
- OlafE
- Moderator
Hallo,
wo genau stoppt die Installation?
Zeigt denn die Ereignisanzeige des betreffenden PCs was an?
Viele Gruesse
Olaf
wo genau stoppt die Installation?
Zeigt denn die Ereignisanzeige des betreffenden PCs was an?
Viele Gruesse
Olaf
- Martin
- Moderator
Passiert das auch wenn du den alten Conector deinstallierst und dann das Setup manuell über \\SERVER\Software\Home Server Connector Software\setup.exe ausführst?
Mach ggf. mal bitte einen Screenshot von der Stelle wo die Fehlermeldung kommt.
Gruß
Martin
Mach ggf. mal bitte einen Screenshot von der Stelle wo die Fehlermeldung kommt.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
die Ereignisanzeige schreibt:" Fehlgeschlagene Anwendung serup.exe. Version 6.0.1800.0 fehlgesclagenes Modul wdrvprg.dll. Version 9.6230.0.0. Fehleradresse 0x00003db0. Ereigniskennung: 1000 " vielleicht hilft es ja ein wenig weiter??
Gruß Tom
die Ereignisanzeige schreibt:" Fehlgeschlagene Anwendung serup.exe. Version 6.0.1800.0 fehlgesclagenes Modul wdrvprg.dll. Version 9.6230.0.0. Fehleradresse 0x00003db0. Ereigniskennung: 1000 " vielleicht hilft es ja ein wenig weiter??
Gruß Tom
- OlafE
- Moderator
Hallo,
die Datei wdrvprg.dll wird im Internet als Bestandteil einer Software namens "Kindersicherung 2008" ausgewiesen.
Diese eventuell mal deinstallieren, so sie denn auf der betreffenden Maschine vorhanden ist.
Viele Gruesse
Olaf
die Datei wdrvprg.dll wird im Internet als Bestandteil einer Software namens "Kindersicherung 2008" ausgewiesen.
Diese eventuell mal deinstallieren, so sie denn auf der betreffenden Maschine vorhanden ist.
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
ich kann mich einfach bei euch nur bedanken und sagen, das man nur dazu lernen kann.... vielen vielen DANK
Gruß Tom
ich kann mich einfach bei euch nur bedanken und sagen, das man nur dazu lernen kann.... vielen vielen DANK
Gruß Tom
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·