danke für die Ehre

Gruß
Martin
Danke, super!Martin hat geschrieben:Anstelle backupnow.exe die BackupEngine.exe mit diesen Parametern versorgen:
-a automatische Abarbeitung
-d Beschreibung des Backups
-s Servername
einfach in eine Batchdateiflothomi hat geschrieben:Wer kann mir den noch mit einem passenden Script helfen, damit der PC beim runterfahren eine Sicherung startet und sich dann ausschaltet (nicht in Standby o. ä.)
Hoppla! Da ist ein "nicht" zuviel, nur welches?Lieber wäre mir eigentlich nicht er sichert einfach unter der Arbeit und nicht erst beim runterfahren.
Nein, kein Unterschied, nur unterschiedliches Userinterface."backupnow.exe" macht demnach eine manuelle Sicherung des Client, ist den zwischen einer automatischen Sicherung und der manuellen Sicherung irgend ein unterschied ?
Verwaltung > Aufgabenplanung > Neuflothomi hat geschrieben:das mit Vista hört sich gut an, dass er den Autostart verzögert. Kann ich dass in die Datei eigenschaften schreiben? oder wo find ich das?
Google einmal nach shutdown script...Das mit dem Shutdown find ich auch gut, aber gibt es da keine komfortablere Lösung
Mach dir den Administrator aber nicht arbeitslos!Das wäre dann Traum und Luxus pur
Wie wärs mit einem pragmatischen "Einfach ausprobieren!"?flothomi hat geschrieben:Und da liegt schon mein nächstes Problem! Ich hab sowas noch nie gemacht
Ja, sollte so funktionieren, da ja nur ein einzelnes Programm ausgeführt werden muß.Kann ich einfach die backupnow.exe als Datei in der Konsole angeben
lass' uns bitte teilhaben wie genau du die "backupengine" aufrufst und welche Fehlermeldung wann auftrittflothomi hat geschrieben:An was könnte das scheitern?
Danke, für die Hilfe!Martin hat geschrieben:Welches OS hast du denn im Einsatz? Falls es Vista ist musst du es als Administrator starten.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·