O.CENTER blinkt?

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
renkoelk
Foren-Einsteiger

O.CENTER blinkt?

Beitrag von renkoelk »

Hallo,

vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee. Die Powertaste von meinem O.CENTER blinkt ganz hektisch die ganze Zeit. Laut der Console ist das NEtzwerk in Ordnung. Er schiebt ein wenig daten hin und her, aber das Blinken hört bei nicht Daten senden und emfgangen nicht auf. Laut Bedienungsanleitung fährt das System hoch, wenn die Anzeige blinkt, aber dies ist schon vor geraumer zeit geschehen...

Gruß und danke.

Sascha
Lizenz_zum_Löten
Foren-Mitglied

Re: O.CENTER blinkt?

Beitrag von Lizenz_zum_Löten »

hiho,
ist der iWHS StatusDaemon installiert? .. mir ist bei meinem o.center während ich eine älterre version davon durch eine neuere ersetzen wolle und dabei Probleme bekam aufgefallen das ohne die/den iWHS StatusDaemon ? die grüne Led im Powerschalter die ganze Zeit über nur blinkt, und die Netzwerk und HDD Leds keine funktion hatten.

gruß Volker
{eingemottet im Keller} o.Center - Athlon x2 4850e - 2x 1GB RAM - 500GB System-/ keine Daten-HDD / WHS v1
HP ProLiant MicroServer Gen8 Server - G1610T - 4GB RAM - 1TB System-/3x 2TB Daten-HDD / WHS 2011
renkoelk
Foren-Einsteiger

Re: O.CENTER blinkt?

Beitrag von renkoelk »

yep. hab den neuen installiert, da dieser für die tools benötigt wird. ich versuche es mal mit deinstallieren und dann wieder neu. mal schauen...
Antworten