Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Scaleo seit ein paar Tagen Probleme mit der Konsole. Sobald ich auf den Menüpunkt "Einstellungen" klicke, friert die Konsole kurz ein und meldet sich dann ab. Somit komme ich nicht mehr an die Add-In Verwaltung etc. ran. Gibt es eine andere Möglichkeit die Einstellungen zu erreichen oder kennt jemand das Problem?
Danke und Gruß,
Benuha
Probleme mit der Konsole beim Scaleo
-
- Foren-Einsteiger
- OlafE
- Moderator
Re: Probleme mit der Konsole beim Scaleo
Hallo,
hast Du vor dem erstmaligen Auftreten ein bestimmtes Add-In installiert?
Dann melde Dich lokal am Server an und versuche das ueber Systemsteuerung/Software zu entfernen.
Viel Erfolg
Olaf
hast Du vor dem erstmaligen Auftreten ein bestimmtes Add-In installiert?
Dann melde Dich lokal am Server an und versuche das ueber Systemsteuerung/Software zu entfernen.
Viel Erfolg
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Das befürchte ich auch. Meine letzte Installation war F-Secure...
Darf ich über die Funktion Software Deinstallieren das PlugIn entfernen? Ich dachte immer es wäre recht heikel Einstellungen und Änderungen direkt auf dem Server vorzunehmen und nicht über die Konsole zu gehen.
Gruß,
Benuha
Darf ich über die Funktion Software Deinstallieren das PlugIn entfernen? Ich dachte immer es wäre recht heikel Einstellungen und Änderungen direkt auf dem Server vorzunehmen und nicht über die Konsole zu gehen.
Gruß,
Benuha
- OlafE
- Moderator
sicher ist es heikel, aber wenn nix mehr geht und man nur tut, was man muss ...Benuha hat geschrieben:Das befürchte ich auch. Meine letzte Installation war F-Secure...
Viele Gruesse
Olaf
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·