Nach Restore einge Daten auf 2 Partitionen vorhanden!

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
Gurke
Foren-Mitglied

Nach Restore einge Daten auf 2 Partitionen vorhanden!

Beitrag von Gurke »

Hallo Leute,

musste gestern meinen PC "restoren". Hat soweit auch alles gut geklappt.

Das einzige Problem was ich habe, ist das z.B. installierte Programme die vorher nur auf "/E" waren, jetzt auch im Ordner "Programme" auf Festplatte "F" liegen.

Bedeutet: Alle installierten Programme die vor dem Restore nur auf "E" lagen, sind nun nach dem Restore auf Festplatte "E" und "F" .

Kann ich die von der Platte "F" einfach löschen?? Ich muss dazu sagen das ich eine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt habe (C,E;F)

Gruß Daniel

***edit***

:!: Ich muss mich korrigieren!!! Alles was vor dem Restore auf "E" lag ist nun auf "E" und "F". Alles was auf der Festplatte "F" vorher drauf war, ist gar nicht wiederhergestellt worden.
HP ProLiant MicroServer N40L mit WHS 2011
1x 250GB als Systemplatte
2x WD 640GB AAKS 16MB SATA 2 als Datenspeicher
1x WD 2000GB

1. Client: Gigabyte 970A-UD3, AMD FX-8150, 12,0GB Dual Kanal DDR3, 2047 MBNVIDIA GeForce GTX 750, SSD 840 PRO Seri, WIn 7 HP 64-bit SP1
OlafE
Moderator

Re: Nach Restore einge Daten auf 2 Partitionen vorhanden!

Beitrag von OlafE »

Hallo,
dann hast Du Laufwerk E: auf zwei Zielpartitionen wiederhergestellt im Eifer des Gefechts - ein schneller Verklicker halt.
Rufe auf diesem Rechner in C:\Programme\Windows Home Server die Datei ClientRestoreWizard.exe auf, dann kannst Du nochmal F: direkt aus dem laufenden Betriebssystem heraus herstellen.
Viele Gruesse
Olaf
Gurke
Foren-Mitglied

Beitrag von Gurke »

Also auf F war eh nichts wichtiges drauf, brauch ich also nicht machen. Dann kann ich ja die Platte also leer räumen.

Hab gerade mal geschaut, die ganzen Programme sind mit den Dateien auf Platte E verknüpft. sollte also eigtl keine Probleme geben wenn ich die Platte leer mache?! :?: :!:
HP ProLiant MicroServer N40L mit WHS 2011
1x 250GB als Systemplatte
2x WD 640GB AAKS 16MB SATA 2 als Datenspeicher
1x WD 2000GB

1. Client: Gigabyte 970A-UD3, AMD FX-8150, 12,0GB Dual Kanal DDR3, 2047 MBNVIDIA GeForce GTX 750, SSD 840 PRO Seri, WIn 7 HP 64-bit SP1
OlafE
Moderator

Beitrag von OlafE »

Mach ruhig leer - wenns verkehrt sein sollte, hast Du ja noch ein paar Wochen Zugriff auf das WHS-Backup.
Viele Gruesse
Olaf
Antworten