Hallo allerseits und erstmal ein Lob für dieses Forum!
Folgende Frage: Ich habe mit Whiist ein paar Websites erstellt bzw diese auf der Remote-Startseite verlinkt. Aber, da ich natürlich einiges an dieser Seite ändern muss müsste ich wissen, wo sie gespeichert ist. Denn ich finde die entsprechende Datei auf dem Server einfach nicht!
Vielen Dank für die vielleicht einfach Antwort
fettesEuter
Hallo, Du da mit dem seltsamen Namen,
Chancen, Deine Seiten zu finden hast Du unter
c:\inetpub\remote
c:\intepub\home
und laut Autor von Whiist auch irgendwo in den freigegebenen Ordnern.
Versuchs notfalls mal in der Eingabeaufforderung mit
dir c:\abc.xyz /s /a
dir d:\shares\abc.xyz /s /a
wobei Du abc.xyz mit einem Dir bekannten Dateinamen aus der Website ersetzt.
Viele Gruesse
Olaf
Hm ok.
Aber wie kann ich eigentlich auf Ordner zugreifen, die nicht freigegeben sind? Weil wenn ich auf neuen freigegebenen Ordner erstellen gehe wird auch wirklich ein neuer erstellt und nicht einer ausgesucht.
Also ich glaube ich habe ein Problem
Dein Ordner inetpub ist der richtige Tip glaube ich allerdings sind da keine html-Dateien oder so drin, sondern ich glaube, die Seite ist in Form einer dll Datei gespeichert. Weiß jemand Rat?
fettesEuter hat geschrieben:Also ich glaube ich habe ein Problem
Dein Ordner inetpub ist der richtige Tip glaube ich allerdings sind da keine html-Dateien oder so drin, sondern ich glaube, die Seite ist in Form einer dll Datei gespeichert. Weiß jemand Rat?
schau doch mal nach dem Dateidatum.
Zudem kannst Du auch mal lokal am WHS einloggen und dort unter Start/Alle Programme/Verwaltung einen Blick auf den Internetinformationsdienste-Manager werfen.
Viele Gruesse
Olaf