Hallo Ich drehe fast durch ich habe alles versucht ich komme bis zur e-mail adress und kennworteingabe bei der domain einrichtung
auf dem WHS und dann wenn ich auf weiter clicke dann kommt unknown error ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte.
Schon im voraus vielen dank.
Wenn ich die Homeserver Homepage machen will zeigt es immer
-
- Foren-Einsteiger
- OlafE
- Moderator
Re: Wenn ich die Homeserver Homepage machen will zeigt es immer
Hallo Harald,
ist denn diese E-Mail-Adresse schon einer Microsoft Live-ID zugeordnet?
Viele Gruesse
Olaf
ist denn diese E-Mail-Adresse schon einer Microsoft Live-ID zugeordnet?
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Ja ich habe bei windows live id eine e-mail adresse gemacht harald.matt@hotmail.com wiso passt
da etwas nicht.
da etwas nicht.
- OlafE
- Moderator
Moeglicherweise haben auch die Maschinen, die fuer die Registrierung verantwortlich sind, gerade ein Problem.
Vielleicht noch mal bis Dienstag warten.
Oder Du installierst noch mal neu, dann gleich Power Pack 1 drauf und versuchst Dann noch mal.
Leg eventuell auch eine neue Live ID an, die Du dann explizit fuer den WHS verwendest. (auf http://www.live.de)
Viele Gruesse
Olaf
Vielleicht noch mal bis Dienstag warten.
Oder Du installierst noch mal neu, dann gleich Power Pack 1 drauf und versuchst Dann noch mal.
Leg eventuell auch eine neue Live ID an, die Du dann explizit fuer den WHS verwendest. (auf http://www.live.de)
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Ich habe immoment einen netgear wireless lan stick am WHS dran der für das Internet sorgt
das dürfte aber auch nichts problem sein warum der Fehler kommt oder sollte ich kabel internet
anschließen.
anschließen.
- Moderator
Hallo Harald,
ob das mit dem Problem zu tun hat, lasse ich mal dahingestellt, koennte aber durchaus sein. Den Server mittels WLAN zu verbinden, ist allerdings eine Konfiguration, von der streng abgeraten wird, da die Bandbreite und Zuverlaessigkeit den Mindestanforderungen nicht gerecht wird. Btw.: Editiere mal Deine Email-Adresse raus, damit sie nicht irgendwelchen Spammern in die Haende geraet.
Viele Gruesse
Olaf
ob das mit dem Problem zu tun hat, lasse ich mal dahingestellt, koennte aber durchaus sein. Den Server mittels WLAN zu verbinden, ist allerdings eine Konfiguration, von der streng abgeraten wird, da die Bandbreite und Zuverlaessigkeit den Mindestanforderungen nicht gerecht wird. Btw.: Editiere mal Deine Email-Adresse raus, damit sie nicht irgendwelchen Spammern in die Haende geraet.
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Ja danke wegen der E-Mail adressen info.Könnte es auch daran liegen dass wir bei unserem wireless ruter kein upnp aktiviert haben.
Gruß
Harald Matt
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·