Hallo
ich habe heute entlich mal geschafft meine extern platten auf denn WHS zu verschieben (Inhalt der extern Platten).
ich möchte diese Festplatten Lieber dem WHS zu ordnen. So weit zu gut bis jetzt auch kein Problem gehabt.
Beim hinzufügen der Platten fragt er einen als was diese hinzugefügt werden soll.
Auswahlmöglichkeiten:
1. Die Externe Festplatte dem Server Speicher hinzufügen.
2. Die Externe Festplatte als Serversicherungs Festplatte hin zu fügen.
Gut die erste festplatte ist nun drann, habe ich als Server Speicher gemacht.
Die 2te de nun auch gleich leer ist, möchte ich nun auch dranne hängen ( wenn sie leer ist)
Frage: wie ist es am sinnvollsten bzw was bewirkt die Serversicherungs Festplatte?
Frage 2: Wie kann es sein das eine Festplatte die Gerade an denn WHS via USB angeschlossen wurde schon zu 100% belegt ist?
Es werden zwar in monet daten kopiert aber die können doch nicht sofort auf der Extern festplatte landen oder etwa doch?
Externe Festplatten
-
- Foren-Einsteiger
Externe Festplatten
Mit Freundlichen Grüßen
Simme
Simme
- AliG
- Moderator
Re: Externe Festplatten
Hi!
Wenn es dir nur darum geht, mehr Speicherplatz im Pool zu haben, musst du sie dem Serverspeicher hinzufügen.
lg Alex
Wenn du eine Platte als Serversicherungs-Festplatte hinzufügst, kannst du sie zur Sicherung deiner Daten nutzen. Der Server taucht dann im Tab "Computer und Sicherungen" auf und man kann auf Knopfdruck die Daten darauf kopieren.Simme hat geschrieben:Frage: wie ist es am sinnvollsten bzw was bewirkt die Serversicherungs Festplatte?
Wenn es dir nur darum geht, mehr Speicherplatz im Pool zu haben, musst du sie dem Serverspeicher hinzufügen.
Woher hast du die Information? Vom Disk-Management Add-In oder aus der Datenträgerverwaltung?Simme hat geschrieben:Frage 2: Wie kann es sein das eine Festplatte die Gerade an denn WHS via USB angeschlossen wurde schon zu 100% belegt ist?
lg Alex
-
- Foren-Einsteiger
- AliG
- Moderator
Hmm, kann ich mir jetzt momentan auch nicht erklären, wird schon einen Grund haben 
lg Alex

lg Alex
-
- Foren-Einsteiger
Naja egal solange da sicherung drauf laufen ist mir das so relative egal ob die nu zu 100% voll ist oder nicht.... hauptsache da sind daten drauf lol
Edit: Scheint wohl als großer buffer genutz wurden zu sein ... habe gerade mal die anschicht mit dem button akutallisiert und siehe da nun hat die platte nur 45% belegt schon komisch aber ich denke das passt so lol
Edit: Scheint wohl als großer buffer genutz wurden zu sein ... habe gerade mal die anschicht mit dem button akutallisiert und siehe da nun hat die platte nur 45% belegt schon komisch aber ich denke das passt so lol
Mit Freundlichen Grüßen
Simme
Simme
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·