---------------------------

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
DuckDagobert
Foren-Einsteiger

---------------------------

Beitrag von DuckDagobert »

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von DuckDagobert am 11. Mär 2020, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
King Loui
Foren-Einsteiger

Re: Problem mit WhS/Itunes

Beitrag von King Loui »

Hi,
wenn du neben deinem server noch nen anderen Rechner stehen hast, kannst du doch einfach nen switch einbauen, damit du zwischen deinem server und deinem normalen rechner swichten kannst.

Gruß
TVVista
Foren-Mitglied

Beitrag von TVVista »

Hallo,

kann Dir diesen Updater für die iTunes Datenbank empfehlen, klappt bei mir ganz gut, fast genial:

http://itunes-library-updater.softonic.de/

Der Updater ist auch noch kostenlos!

Eine Syncronisation des iPod über den WHS ist wohl nicht möglich, das kann nur über einen Client mittels der darauf installierten iTunes Software geschehen.

Gruß
Holger
MB: ASUS M2NBP-VM CSM
Chipsatz: NVIDIA Quadro NVS 210S+nForce 430B
LAN: Gigabit MAC with external Marvell PHY
CPU: AMD Athlon X2 BE-2400
Speicher: 2x1024MB Corsair, 667 MHz
Netzteil: Seasonic 330 Watt
HD: 750GB, Hitachi (HUA721075KLA330)
Idle 43 Watt
hannah90
Foren-Einsteiger

Beitrag von hannah90 »

hallo. eine frage: ich habe letztens einen neuen ipod bekommen und ich habe ihn an meinen laptop angeschlossen und installiert und meinem itunes geöffnet, aber die lieder sind nicht auf den neuen ipod rübergeladen. kann es sein, dass man mit dem ehelamligen itunes nur Zugriff auf den ursprünglichen ipod hat? wenn ja, wie soll ich die lieder auf meinen ipod machen? danke:)
jfrigger
Foren-Einsteiger

Beitrag von jfrigger »

@hannah90, ich verstehe dein problem nicht. hast du auf deinem laptop eine alte itunes version? mach einfach mal die neuste drauf, damit funktionierts auf jeden fall...

gruß
Antworten