... lang hats ja nicht gedauert bis ich das geschafft habe...
ich weiß nicht warum aber der WHS startet nicht mehr... ich wollte ihn nach der Installation der Performance Add Ins neustarten...
seit dem dürfte er nicht mehr fertig booten... nach dem einschalten alles normal.. die Lüfter drehen hoch... irgendwann hört das BLinken der haupt LED auf... nach einiger Zeit flup... er startet neu...
ich denk mal er hat einen Bluescreen...
so jetzt ists sehr blöd hab schon meine Videos und alles drauf... was machen... dann wollte ich die Tolle WHS Recovery CD einlegen... natürlich ... Fehler... kein FSC PC... so ein scheiß!!!
hat/kann mir jemand ein ISO der WHS Recovery CD machen und wohin stellen???
Das Problem wär nicht mal das muß nach FSC hardware... so einen hätt ich sogar noch rumstehen... auf dem geht das Menü sogar auf... allerdings stürzt dan das Programm einfach ab...
Eine Grafikkarte mit PCIe x1 ist auch nicht zu bekmome... bzw kostet knapp 100 !!
das weiß ich hab ich auch schon gemacht... aber bis die CD kommt dauerts.....
und was mich am meisten stört das die CD die dabei ist nicht mal auf FSC Hardware läuft... das kann ja auch nicht sein oder??
zusätzlich hab ich natürlich daten am Server die ich gerne haben würde...
ausserdem bin ich aus Österreich und bis FSC aus Deutschland die CD versendet... das dauert mir einafch zu lange deshalb wärs nett wen ich wo das ISO runterladen könnte... dann wär alles ganzeinfach!!