bin zwar neu im Forum, aber habe schon seit den ersten Beta meinen WHS laufen. Nach vielen Ausfällen und Problemen mit zusammengebastelter Althardware bin ich jetzt auf einen echten Server umgestiegen - FSC Primergy TX120 mit ! GB und zwei 73GB Platten die ich nicht als Raid betreibe. Zusätzlich habe ich aktuell ein 500 GB Samsung Sata Platte an den noch freien Port des Sata Controllers gehangen. Habe nach meiner ersten Installation (einspielen der Treiber für den LSI controller und die Netzwerkkarte von der Treiber CD) leider nach einem Tag die freundliche Meldung "Operating System not found" bekommen und suche aktuell nach einen Lösung?
Jetzt meine Fragen

Kennt jemand das Problem und hat einen Vorschlag wie ich meinen WHS wieder ans fliegen bekomme?, alternativ, wie ich auch die gespeicherten Daten zugreifen kann?
Wer hat Erfahrung mit dem TX120 insbesondere was die Vorbereitung der Installation und die Nutzung der viele Features (Watchdog, Servermanagement Tools, ....) angeht.
Welche zusätzliche Treiber werden benötigt bzw. empfohlen?
Wie kann man optimal den bestehenden Festplattenspeicher erweitern? In das System passt nur eine 3,5" Platte. Was sind sinnvolle Anbindungsmöglichkeiten für weitere Festplatte (USB, E-sata, ....)
Ich weiss - eine menge Fragen, aber ich freue mich über jeden Hinweis!
Danke
otuWHS