Hallo !
Zumindest bei mir ein altbekannter Fehler, nach der Installation von PP1 nur mit neuer Fehlermeldung.
Es gibt dazu schon ein paar Threads hier, einfach mal suchen. Leider scheint es noch keine Lösung zu geben.
Angeblich tritt er nur mit mehr als einer Platte auf. Hab ich noch nicht probiert, habe von Anfang an
4 Platten im Server. Das Interessante ist, dass die Shadow Kopien, die nach dem letzten Neustart
des Servers angefertigt wurden, sich auch noch wiederherstellen lassen.
Nach einem Neustart des Servers sind die "vorherigen Versionen" dann zwar noch sichtbar und lassen sich
aufrufen. Aber eben nicht mehr wiederherstellen.
Die Fehlermeldung
"Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
..... kann nicht kopiert werden: Das Gerät ist nicht angeschlossen."
ist allerdings neu. Vor PP1 hieß das dann "Ungültiger Zugriffscode" oder so ähnlich.
Eigentlich hatte ich mir vom PP1 mehr erhofft als die gleichen Fehler mit neuer Meldung
EDIT: Lt. einer FAQ im Forum bei Ken Warren scheint der Fehlercode abhängig von der Art des
wiederherzustellenden Files zu sein. Demnach könnte die Änderung der Fehlermeldung, die
ich beobachtet habe, auch einfach zufällig sein und nicht mit dem PP1 zusammenhängen.
Habe ich noch nicht getestet, hier der Link:
http://forums.microsoft.com/WindowsHome ... &SiteID=50
/EDIT
Fazit: Seid vorsichtig, wenn ihr Euch auf die Schattenkopien verlasst. Nur einmal ausprobieren
und zurücklehnen reicht nicht. Nach einem Server-Neustart funktioniert es nicht mehr.
Wenn es bei Euch doch funktioniert, habt ihr vermutlich nur eine Platte im Server.
Wenn es bei EUch mit mehreren Platten auch nach Neustart funktioniert, gebt bitte mal ein
Feedback.
Ich suche zumindest noch nach der Problemlösung.
Gruß
Viper