Da seit heute morgen das PP1 endlich auf deutsch da ist, hab ich, wie wohl jeder andere das PP1 schon Installiert. Dummerweise bereitet mir das PP1 mehr probleme, als es mir was bringt

Nachdem ich das PP1 vom Admindesktop aus Installiert habe, hab ich meinen WHS neustarten lassen. Nachdem neustart, wollte ich mit meinem Connector verbinden -ging nicht! Gut, ich rechtsklickte auf das WHS Symbol um zu schauen ob da was steht, ob ein Connector Upgrade da ist. War nichts vorhanden. Ich deinstallierte die Connector Software von meinem Client, und ging mit dem Windows-Explorer nach "\\Stefan-WHS\C$" und dann von da aus in den Ordner "WHS" und führte die "Setup.exe" aus. Nachdem das Setup starte, ging alles ohne probleme, wie es schien. Da geb ich nur noch mein passwort ein und klicke auf weiter, und was passiert? Eine Fehlermeldung taucht auf: Naja, danach dachte ich mir, vielleicht mein Client neustarten? Tat ich, sogar lies ich extra den Home Server neustarten -> selber Fehler.
Als nächstens verusch, hab ich mein 2. frisch Installierter Vista in der 64 Bit fassung hochgefahren und es von dort aus probiert - auch da der selbe Fehler. Ich hab auch am WHS sowie an meinem Vista PC die Firewall ausgemacht - und wieder der selbe fehler. So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... :S
Das kuriose an der ganzen sache ist, dass das netzwerk O.K. sei zu scheint, da ich vom WHS Admindesktop ohne probleme ins Internet komme. Ich hoffe ich habt einpaar Lösungsvorschläge für mich

Gruß,
stevi