Hallo, ich habe dummerweise bei meinem Router Arcor 200 /Zyxel Prestige 660HW-T7 meine Fernwartung abgeschaltet wegen Port 80. Jetzt habe ich leider das Problem das ich nicht mehr auf meinen Router zugreifen kann (Bitte nicht lachen). Kann mir jemand von euch sagen ob es ein Programm gibt mit dem ich "manuell" auf den Router zugreifen kann.
Allen schon mal ein herzliches Danke für eure Hilfe
MFG Thomas
Arcor 200 /Zyxel Prestige 660HW-T7 Weboberfläche
-
Thomas L
- Foren-Einsteiger
-
hundesohn
- Foren-Mitglied
Re: Arcor 200 /Zyxel Prestige 660HW-T7 Weboberfläche
ich schätze, du kannst den router nur noch auf werkseinstellungen zurückstellen, damit das wieder funktioniert. dazu mußt du mit einem dünnen spitzen werkzeug den resetknopf auf der rückseite drücken und ihn min. 10 sekunden halten.
achtung, sämtliche einstellungen gehen dabei verloren.
hth
volker aka hundesohn
ps: eventuell kannst du es aber auch mit telnet probieren
einfach telnet <ip des routers> in eine dosbox eintippern. dann anmelden und dich durch das menü hangeln. ging zumindest beim arcor 100 so, ob es beim 200er auch so ist, wirst du sehen
achtung, sämtliche einstellungen gehen dabei verloren.
hth
volker aka hundesohn
ps: eventuell kannst du es aber auch mit telnet probieren
einfach telnet <ip des routers> in eine dosbox eintippern. dann anmelden und dich durch das menü hangeln. ging zumindest beim arcor 100 so, ob es beim 200er auch so ist, wirst du sehen
-
Thomas L
- Foren-Einsteiger
Erst einmal vielen Dank an alle die auf mein posting geantwortet haben.
Es gibt bei oben genannten Router wirklich nur die Möglichkeit einen Reset durzuführen und dann alles per Hand einzustellen-
Aber ich habe es nun doch geschafft meinen WHS zum Laufen zu bringen und zwar so dass er von überall zu bedienen und zu nutzen ist.
Das ist somit das erste mal für mich, dass ich ein Microsoft Produkt so zum laufen bekommen habe das ich gänzlich zufrieden bin.
Hier eine kleine Übersicht was ich / wir nun alles mit unserem WHS machen.
System. AMD x2 3800, 2gbRam, 4TB HD, 6000DSL
Streaming von Musik und Videos im ganzen Haus (3 Kinder und wir als Eltern) Streaming auf unsere Handys (Datenflat BASE), Datensicherung von PCs und Laptops, Ablegen von Dokumenten zur gemeinsamen Nutzung, Fotos, aufnehmen von TV/Premiere Sendungen.
Es gibt bei oben genannten Router wirklich nur die Möglichkeit einen Reset durzuführen und dann alles per Hand einzustellen-
Aber ich habe es nun doch geschafft meinen WHS zum Laufen zu bringen und zwar so dass er von überall zu bedienen und zu nutzen ist.
Das ist somit das erste mal für mich, dass ich ein Microsoft Produkt so zum laufen bekommen habe das ich gänzlich zufrieden bin.
Hier eine kleine Übersicht was ich / wir nun alles mit unserem WHS machen.
System. AMD x2 3800, 2gbRam, 4TB HD, 6000DSL
Streaming von Musik und Videos im ganzen Haus (3 Kinder und wir als Eltern) Streaming auf unsere Handys (Datenflat BASE), Datensicherung von PCs und Laptops, Ablegen von Dokumenten zur gemeinsamen Nutzung, Fotos, aufnehmen von TV/Premiere Sendungen.
-
hispeedsurfer
- Foren-Einsteiger
für alle die auf der suche sind
telnet ip
dann 24, 11
telnet ip
dann 24, 11
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·