Wo gibt es das pp1 final?

Hier bitte alle Informationen zu Updates oder Patches wie Power Pack 1, Power Pack 2 oder den monatlichen Updates posten.
AliG
Moderator

Re: Wo gibt es das pp1 final?

Beitrag von AliG »

Hmm, tja, das wurde ja dann wohl nichts ;)

Aber es war ja auch nur ein vorläufiger Zeitplan, von Microsoft selbst hörte man ja nur "early August".

Wobei ich denke dass sie es trotzdem noch diese Woche im Download Center veröffentlichen, wenn sie es nächsten Dienstag zum Patchday über Windows Update verfügbar machen wollen.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
DrTom
Foren-Einsteiger

Beitrag von DrTom »

Hallo,

ich möchte mich zunächst vorstellen, ich bin in meinen early fourtys, habe 2 Kinder, bin Physiker und seit 14 Tagen ein stolzer Besitzer eines WHS.
Die Kiste ist ein alter HP-PC den ich aus der Firme "abgestaubt" habe und mit 2*1TB (Samsung) und 1*0,5TB (Western Digital) aufgerüstet habe.

Ich warte gespannt auf das PP1 deutsch da ich den Data Coruption Bug vermeiden will, und so lange nur Testdaten auf dem WHS habe.

Auf dem MS Forum habe ich nun folgenden Beitrag gefunden :
http://forums.microsoft.com/WindowsHome ... &SiteID=50

Probably will be available from the Download center on the 6th or the 7th. and On Windows Updates on the 12th. So if you don't want to go through all of the manual work, just wait until Tuesday the 12th.
stardvd
Foren-Mitglied

Beitrag von stardvd »

Da find ich die Formulierung ja schon interessant: "Wahrscheinlich am 06. oder 07."

Also haben die da die Zeitverschiebung nun schon mit einkalkuliert :D
Chargeback
Foren-Mitglied

Beitrag von Chargeback »

Na dann kann man ja locker auf den 12.08. warten und dann stressfrei installieren.
Grüße!

Meine WHS: FSC Scaleo 2204 mit 2GB RAM, Intel E2220 und 2TB (4x 500GB), HP StorageWorks x510 Data Vault mit 2GB RAM und 6TB (1TB + 2x 1,5TB+ 1x 2TB), Meine Massenspeicher: Synology NAS DS211+ mit 4TB (2x2TB), Promise Thunderbolt Raid (6x1TB), Synology NAS DS411+II (4X2TB)
Antworten