Hallo zusammen erst einmal,
bin neu hier im Forum, und nutze erst einmal die gelegenheit mich vorzustellen. Hello everybody.
Habe mich in letzter Zeit etwas intensiver mit dem Thema Homer Server beschäftigt, da jetzt doch eine Erstanschaffung ansteht. Viele meiner Fragen wurden hier schon im Forum beantwortet. Doch habe ich noch eine "einfache" Frage. Wollte mir den HP MediaSmart zulegen mit der 500er Platte und 512RAM und diesen aufrüsten auf 4 Platten (4X500 oder 1x500, 3x750) und 1GB RAM. Welche RAM Riegel kommen in den HP? Was muss man(n) beachten.
Grüße
der ServerNeuling
Erweiterung HP MediaSmart - Vorschläge für RAM und HD
-
- Foren-Einsteiger
Erweiterung HP MediaSmart - Vorschläge für RAM und HD
1x500 GB Seagate; 2x750 GB WD Green Power
- AliG
- Moderator
Re: Erweiterung HP MediaSmart - Vorschläge für RAM und HD
Hi!
Hier solltest du alles finden, was du wissen möchtest: http://www.homeserverhacks.com/2007/12/ ... ex470.html
Die Seite ist überhaupt eine gute Anlaufstelle wenn es ums Aufrüsten des HP MediaSmarts geht
lg Alex
Hier solltest du alles finden, was du wissen möchtest: http://www.homeserverhacks.com/2007/12/ ... ex470.html
Die Seite ist überhaupt eine gute Anlaufstelle wenn es ums Aufrüsten des HP MediaSmarts geht

lg Alex
-
- Foren-Einsteiger
Re: Erweiterung HP MediaSmart - Vorschläge für RAM und HD
Ups, das ging aber schnell,
jo, genau danach habe ich gesucht, vielen Dank. Hätte aber nicht gedacht, für eine einfache Speichererweitung die ganze Kiste auseinander zuschrauben. Legal, wird schon schief gehen
jo, genau danach habe ich gesucht, vielen Dank. Hätte aber nicht gedacht, für eine einfache Speichererweitung die ganze Kiste auseinander zuschrauben. Legal, wird schon schief gehen

1x500 GB Seagate; 2x750 GB WD Green Power
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·