ich möchte meinen Dell Inspiron 1520 verkaufen, welches sich in einem Top-Zustand befindet und mit einigem Zubehör kommt. Ich verkaufe es da ich mich mittlerweile sehr für OSX interessiere und da man dieses Betriebssytem nur auf einem Apple (ohne Probleme) laufen lassen kann, muss ich wohl oder übel mein Laptop verkaufen.
Zubehör das du bekommen würdest:
1) Ich habe den Arbeitsspeicher auf zwei GB erweitert, deswegen bekommt der Käufer auch noch zwei weitere 512 MB DDR2 667 MHz Riegel dazu.
2) Falls gewünscht, lege ich noch ein weiteres Teil dazu. Dell hat mir den Laptop mit einer Schweizer-Tastatur geschickt. Auch diese wurde von mir, durch eine Deutsche-Tastatur von Dell getauscht.
3) Der DVD-Brenner machte einige Probleme und wurde auch von mir durch ein Ersatz-Brenner von Dell getauscht. Ich lege den alten Brenner dazu, da er trotzdessen noch teilweise Funktioniert.
4) Um den Laptop immer Sicher transportieren zu können habe ich mir eine Crumbler Super Boomer-Tasche gekauft. Wirklich Top verarbeitet!
Technische Daten zu dem Laptop:
Dell Inspiron 1520 15,4" Glossy
Intel Core 2 Duo 2,0 GHz 4 MB L2 Cache
Kingston 2048 MB DDR2 RAM PC667
Geforce 8600M GT 256 MB GDDR2 RAM
8-fach DVD-/CD-Brenner
Multimedia-Tasten an der Front, VGA-Anschluss, 4 x USB 2.0, 10/100 MBit-Netzwerkanschluss, Wlan bis zu 108 Mbit/s
Windows Vista Home Premium
"Deutsches"-Tastatur-Layout
Der Laptop ist wie gesagt in einem Super Zustand und hat keinerlei Kratzer. Der Preis ist Verhandlungssache. Ich würde mich über ein Angebot deinerseits sehr freuen.
Grüße
Bastian