Habe vor wenigen Tagen das letzte Windows Update (KB5043064) Servicing Stack 10.0.19041.4892 installiert und Lightsout auf v3.8.0.4945 aktualisiert (aktuell windows version ist jetzt: 22H2 19045.4894).
Nun ist die Lampe des Lightsout Clients nicht mehr in der Taskleiste sichtbar.
Habe zur Fehlersuche den Home Server Connector, Lightsout Client und Comnsole deinstalliert und neu installiert - keine Änderung.
Habt Ihr Tipps für mich, oder gibt es ein Log des Client Starts um dies and den Support weiterzu leiten ?
Grüße+Dank
Nach letztem Windows Update & Upgrade auf v3.8.0.4945 keine Clientlampe in der Taskleiste
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 5
- Registriert: 8. Jan 2011, 00:46
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9981
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Nach letztem Windows Update & Upgrade auf v3.8.0.4945 keine Clientlampe in der Taskleiste
Ist der Client in der Lights-Out Konsole noch als "verwaltet" geführt?
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 5
- Registriert: 8. Jan 2011, 00:46
Re: Nach letztem Windows Update & Upgrade auf v3.8.0.4945 keine Clientlampe in der Taskleiste
Hallo Martin, das wars - den Client wieder auf verwaltet gesetzt und schon war die Lampe da !
Grüße & vielen Dank !
freelife69
Grüße & vielen Dank !
freelife69
Grüsse
freelife69
freelife69
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·