Hallo zusammen,
ist das ein Bug oder mache ich was falsch: ich habe Veeam als Backup Lösung auf meinem Client laufen.
In den Lightsout Client Einstellungen habe ich gesetzt "Standardaktion nach Backup: Herunterfahren".
Erwartung: nach erfolgtem Backup sollte der PC herunterfahren - das passiert aber nicht.
Ist das ein Bug?
VG
durox
Standardaktion: Herunterfahren / Veeam
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 4
- Registriert: 9. Jan 2022, 10:40
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9948
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Standardaktion: Herunterfahren / Veeam
Welche Veeam-Version/Edition?
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 4
- Registriert: 9. Jan 2022, 10:40
Re: Standardaktion: Herunterfahren / Veeam
Veeam Agent for Microsoft Windows 5.0.2.4680
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9948
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Standardaktion: Herunterfahren / Veeam
Ok, das wird unterstützt. Kannst du mir mal die Client-Logs zukommen lassen?
Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut3Client\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv an support [at] green-it-software dot com senden. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.
Gruß
Martin
Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut3Client\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv an support [at] green-it-software dot com senden. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·