Deine Frage ging jetzt nicht direkt an mich, aber bevor niemand antwortet, fühle ich mich mal angesprochen.
Über kurz oder lang werde ich auf V2.x umrüsten, aber ich bin selber Softwareentwickler und lasse erstmal die ganzen Alpha-Tester

die Kinderkrankheiten finden. Da LO im Hause für alle Rechner inkl. TV-Server benutzt wird, gibt es von der Familie kein Pardon für "nicht-funktionieren" oder "manchmal gehts nicht". Die V1.6 läuft momentan eigentlich perfekt.
Wichtig ist für mich die Integration der geplanten TV-Aufnahmen (Mediaportal) in den/die LO-Kalender. Das macht aktuell ein Mediaportal-Plugin (LO-Connector oder so ähnlich, lange nichts dran gemacht, es funktioniert einfach perfekt unauffällig). Ich habe mich diesem Thema unter V2.x noch nicht angenommen, habe aber im Augenwinkel gelesen, dass Du was am LO geändert hast, dass das bisherige MP-Plugin nicht verändert werden muss. Wer im Endeffekt was ändert damit es wieder funktioniert, ist mir eigentlich gleich.
Schon wäre hier, dass im LO-Kalender ein entsprechend aussagekräftiger Name steht, denn die größte Unsicherheit beim V1.x bestand m.E. immer darin dass man eigentlich extreme Kopfstände machen muss um herauszufinden, warum der "LO-Server" aufgewacht ist. Ich weiß nicht in wie weit das schon existiert und auch öffentlich gemacht ist. Evtl. kann man über eine Art Kommunikationsschnittstelle nachdenken, um externen Tools/Plugins eine Möglichkeit zu bieten ihre Kalendereinträge zu erstellen/löschen.
PS: Die Fehlermeldung ist übrigens feinstes "Denglish". Richtig würde es "FALSCHE PLATTFORM" heißen, aber bitte nicht übel nehmen, dass ist nur Kosmetik und stört mich persönlich nicht im geringsten.
Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk