Hallo, habe habe folgendes Problem. Mußte meinen WHS Acer H340 neu aufsetzen wegen Systemplattenwechsel, so weit so gut. Nach Neuinstallation wollte ich gleich die aktuelle Version 1.6.1.2408 (alt installierte Version war 1.5.3.1918) von Light-Out installieren, nach ein paar Problemen auch geschaft. Nur mußte ich feststellen das aus meiner Persönlichen erworbenen Lizenz eine Community Edition gewurden ist . Das passt mir natürlich nicht.
Die Lizenz läßt sich auch nicht laden.
Jain, er wird dann vermutlich nur das gleiche sagen, wie es auch in der FAQ steht.
Für alle weiteren Prüfungen braucht es Angaben, welche man nicht im Forum Preis geben sollte. Somit ist dann der direkte Kontakt über die Supportadresse (Punkt 2 FAQ) erforderlich.
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011 System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal) Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
Ich kann nur sagen das kein einziger Punkt davon zutrifft.
Die Lizenz läuft unter Version 1.5.3.1918 ohne Probleme und läst sich auch laden. Nur nach Update zu den Versionen aufwärts gibt es dieses Problem,
das ich nur noch eine Community Edition habe .
Sorry für die späte Antwort, in so einem Fall immer bitte an die Support-Email schreiben, dann geht es schneller. Die Lizenz sollte sich natürlich laden lassen. Schick mir mal bitte deine persönlichen Daten und falls vorhanden die Auftragsnummer per Email an die Supportadresse.