Hallo,
ich wollte heute eine Datei wiederherstellen, weil ich seit den neusten Windows Updates ein Problem mit Outlook habe. Leider komme ich an meine Datensicherung nicht mehr ran! Die Konsole stürzt beim Versuch eine Sicherung zu öffnen einfach ab.
In der Ereignisanzeige taucht folgendendes auf:
Name der fehlerhaften Anwendung: MountBackupWizard.exe, Version: 6.3.9600.16384, Zeitstempel: 0x5215cf3c
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.23250, Zeitstempel: 0x562593c7
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x000000000000adcd
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2dc4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d11cb32db54763
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\Essentials\MountBackupWizard.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 761a2e1b-88a6-11e5-bdb0-54271ebdd563
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre echt toll, denn nun hab ich gleich zwei Probleme.
Gruß
Sascha
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg (33.98 KiB) 2039 mal betrachtet