Defekte DVD
-
- Foren-Einsteiger
Defekte DVD
Hallo,
meine DVD ist leider zerkratzt und schreibt mir bei der installation immer wieder Fehler raus, wobei dann eine Installation nicht mehr möglich ist.
Mein Frage : Weis hier jemand wie ich am einfachsten an eine Installations DVD komme ??
Grüße Wmax
meine DVD ist leider zerkratzt und schreibt mir bei der installation immer wieder Fehler raus, wobei dann eine Installation nicht mehr möglich ist.
Mein Frage : Weis hier jemand wie ich am einfachsten an eine Installations DVD komme ??
Grüße Wmax
- felix111984
- Foren-Mitglied
Re: Defekte DVD
Du könntest dir eine DVD von einem Bekannten brennen lassen. Die DVD ist ja immer die gleiche.
Solange du deinen eigenen Produktkey hast ist das so viel ich weiß auch legal
Alternativ könntest du beim Microsoft Support anfragen, vielleicht können die dir eine neue zuschicken.
Solange du deinen eigenen Produktkey hast ist das so viel ich weiß auch legal

Alternativ könntest du beim Microsoft Support anfragen, vielleicht können die dir eine neue zuschicken.
Server: Eigenbau mit CPU: AMD Athlon II X4 4x2,3 GHz, 45 Watt Ram: 4 GB BS: Windows Home Server 2011 verbaute HDDs: 2x 1TB, 1x 0,75 TB + 1 x 1,5 TB Backupdisk
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
leider habe ich hier keinen der den Homeserver hat.
Über einen Bekannter habe ich die Auskunft bekommen das nur der Händler eine Erstz-DVD ordern kann und das wird vermutlich lange dauern.
Ich habe ja den Produkt-Key legal erworben.
Vieleich kann mir hier jemand einen Download zu Verfügung stellen? Ich glaube das wäre legal.
Gruß
wmax
leider habe ich hier keinen der den Homeserver hat.
Über einen Bekannter habe ich die Auskunft bekommen das nur der Händler eine Erstz-DVD ordern kann und das wird vermutlich lange dauern.
Ich habe ja den Produkt-Key legal erworben.
Vieleich kann mir hier jemand einen Download zu Verfügung stellen? Ich glaube das wäre legal.
Gruß
wmax
Zuletzt geändert von wmax am 17. Mai 2008, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
- felix111984
- Foren-Mitglied
Ich kenne nirgendwo eine Downloadquelle wo es die WHS DVD legal zum downloaden gibt.
Ich kann dir leider keine DVD zum Download anbieten, da ich nur die Scaleo Recovery DVD (läuft nur auf dem Scaleo) habe. Vielleicht aber kann das ein anderer machen.
Ich kann dir leider keine DVD zum Download anbieten, da ich nur die Scaleo Recovery DVD (läuft nur auf dem Scaleo) habe. Vielleicht aber kann das ein anderer machen.
Server: Eigenbau mit CPU: AMD Athlon II X4 4x2,3 GHz, 45 Watt Ram: 4 GB BS: Windows Home Server 2011 verbaute HDDs: 2x 1TB, 1x 0,75 TB + 1 x 1,5 TB Backupdisk
-
- Foren-Mitglied
Hallo,
müsste es nicht klappen wenn man sich die 120 Tage Testversion bestellt und dann den richtigen Key eingibt?
Gruß Thorsten
müsste es nicht klappen wenn man sich die 120 Tage Testversion bestellt und dann den richtigen Key eingibt?
Gruß Thorsten
-
Hallo,
Gruß Werner
Hinweis: Dieser Beitrag enthält externe Links. Wer solche nicht mag, einfach nicht anklicken.
nein, leider nicht ... zur Umwandlung einer Test- in eine Vollversion ist eine "Neuinstallation des Servers" notwendig. Dabei wird die Systempartition ("C") neu aufgesetzt, die Daten bleiben erhalten.müsste es nicht klappen wenn man sich die 120 Tage Testversion bestellt und dann den richtigen Key eingibt?
Ansprechpartner dafür ist der Microsoft-Produktsupport. Um den Ablauf zu vereinfachen, hat Microsoft das Procedere auf dieser Seite beschrieben.Weis hier jemand wie ich am einfachsten an eine Installations DVD komme?
Gruß Werner
Hinweis: Dieser Beitrag enthält externe Links. Wer solche nicht mag, einfach nicht anklicken.
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
erstmal Danke für die Hilfe, ich habe mal bei MS angerufen, die haben eine Anlaufstelle wo man die Produkte auch als Endverbraucher nach bestellen kann.
Werde da mal am Montag anrufen.
Gruß
wmax
erstmal Danke für die Hilfe, ich habe mal bei MS angerufen, die haben eine Anlaufstelle wo man die Produkte auch als Endverbraucher nach bestellen kann.
Werde da mal am Montag anrufen.
Gruß
wmax
- felix111984
- Foren-Mitglied
Die Nummer dieser Anlaufstelle könntest du mir auch gerade noch geben, ich hab hier noch eine Windows XP Home Edition Lizenz aber keinen passenden Home-Datenträger dazu.
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
01805/672255
1. Ansage die 2 drücken
2. Ansage die 2 drücken
3. Ansage die 1 drücken
dann sollte der Kompetente Ansprechpartner am Apparat sein
Gruß wmax
01805/672255
1. Ansage die 2 drücken
2. Ansage die 2 drücken
3. Ansage die 1 drücken
Gruß wmax
- felix111984
- Foren-Mitglied
Vielen Dankwmax hat geschrieben:Hallo,
01805/672255
1. Ansage die 2 drücken
2. Ansage die 2 drücken
3. Ansage die 1 drücken
Gruß wmax

-
- Foren-Mitglied
Hallo Ihr,
super das ihr Euch hier so gut geholfen habt. Das freut mich zu lesen. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass wir einen Link zu potentiellen Downloadmöglichkeiten sicherlich gelöscht hätten.
super das ihr Euch hier so gut geholfen habt. Das freut mich zu lesen. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass wir einen Link zu potentiellen Downloadmöglichkeiten sicherlich gelöscht hätten.
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.

http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.

© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·