Probleme mit dauertem Aufwachen

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows 7, 8 und Windows Server werden hier beantwortet
tehMilcho
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2015, 16:38

Re: Probleme mit dauertem Aufwachen

Beitrag von tehMilcho »

Mhh das hat leider nicht geholfen,da Teamviewer weiterhin einen Event zum Aufwachen setzt =( Verstehe ich aber nicht .. hab echt ewig Teamviewer 10 installiert, es kann auch nicht an der neusten Version vom Lightsout liegen weil die haben erst heute installiert .. da hatte vorher die alte.. ich glaub 1.5 war das. Ich werd mal Teamviewer 9 Installieren und erneut testen.. hoffe bekomme das wieder hin weil ohne teamviewer is der Server nur noch halb soviel Wert.
Xandrian
Foren-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 21. Feb 2012, 10:43

Re: Probleme mit dauertem Aufwachen

Beitrag von Xandrian »

Hallo,

aktualisieren auf die neueste Version. Dort ist dieser Fehler behoben.

cu tb
Verwendete Technik:
HTPC: Antec Fusion Remote Black - MSI H81M ECO - Intel i3-4150 - 8 GB 1600 Geil Black Dragon RAM - 128 GB ADATA Premier Pro SP900 SATA - TT-budget C1501 - Huntkey Jumper 300G - LiteOn iHos104-37 - Logitech Harmony One - Kodi 15 - DVBLink
Cinema: Toshiba XV 635 37" - Onkyo RX-SR607 - Bose Acoustimass 6
WHS: Silverstone SG02-F Sugo - Intel DH61BE - Intel G630T - Arctic Alpine 11 Pro - 16 GB Kinston VR DDR3 1333 CL9 Kit - Samsung 840EVO 120 GB - 2 x WD RED 2 TB (WD20EFRX) - 3 x Seagate Archive 8 TB (ST8000AS0002) - be quiet Pure Power L7 300W - Windows 10 Pro - Lights Out - StableBit Scanner
Netzwerk: AVM Fritz!Box 7390 - Trendnet TEG-S80G
tehMilcho
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2015, 16:38

Re: Probleme mit dauertem Aufwachen

Beitrag von tehMilcho »

Hi,

wollte noch fix ne Rückmeldung geben (sorry die Verspätung ewig keine Zeit gefunden) und zwar mit Teamviewer 9 ist alles wieder Prima...

Weiterhin habe ich Teamviewer angeschrieben und folgende Antwort dazu erhalten:
Guten Tag Herr ****,

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben eine neue Version von TeamViewer bereitgestellt, in welcher das von Ihnen beschriebene Problem behoben sein sollte.
Bitte installieren Sie die aktuellste Version von TeamViewer auf beiden Seiten.

Sollte es trotz des Updates zu weiteren Komplikationen kommen, würden wir Sie bitten, uns erneut die Log Daten zur Analyse bereitzustellen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Habs leider noch nicht getestet wieder aber sollte nun wieder gehen ;-)
Antworten