Hallo,
auf meinem W7Pro-Client will sich Lightsout 1.6.0.2375 nicht installieren.
Es kommt die Meldung "Das Add-In kann nicht installiert werden."
Eure Troubleshooting-Anleitung http://www.green-it-software.com/help/e ... nstall.htm habe ich komplett abgearbeitet, incl. der Neuinstallation des Connectors. Ohne Erfolg ...
Was kann ich noch tun ?
Gibt es einen Weg, wie ich auf dem Client native installieren kann ?
WHS2011:
Board: Intel DH67GDB3, Intel H67 B3, LGA1155, mATX, CPU: i5-2500, Memory: Geil 8GB-Kit DDR3-1333
HD: intern: 1 x 64GB Crucial RealSSD (System), 1 x 2 TB WD20EARS, 1 x 3 TB WD30EFRX, 2 x 1 TB HD103UJ, 1 x 2 TB WD20EFRX (Shares) -- extern: 2 x 2 TB WD20EAR*, 1 x 4 TB WD40EZRX (Backups) Router + DHCP-Server: Fritzbox 7490 Clients:
1 Eigenbau-PC intel i7-5820, 32GB, 1300 GB, Dual-Boot Win 7 Prof. (x64), Win 10 Pro
1 Dell Laptop, Win 7 Prof. (x64)
1 HP Laptop, Win 7 Home Premium (x64)
1 Panasonic TV mit NetTV
Schau mal ob der Client unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\Data\DownloadCache zu finden ist und vom 28.7.2015 stammt. Wenn ja, dann versuch mal eine Installation per Doppelklick.
Falls da kein aktueller Installer liegt oder die Installation fehlschlägt, dann schick mir mal die aktuellen Logs aus C:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\Logs.
Der \DownloadCache ware leer.
Ich vermute, du meinst nicht alle Logs, sondern nur "LightsOutVailClientInstallx64.log" - habe ich beigefügt.
Nachdem ich dort den Namen der MSI gelesen habe, habe ich diese auf dem Server gesucht, zum Client umkopiert und gestartet.
Der Install lief dann problemlos.
Wenn die da nicht liegt, dann ist das ein Fehler vom Connector und nicht von Lights-Out! Der Connector ist für die Installation zuständig.
Der LightsOutVailClientInstallx64.log existiert nur, wenn der Connector die Installation ausführt. Da aber bereits der Download fehlt wollte ich alle Logs.