" Speicher wird ausgeglichen " Wartet man auf das SP1 ????

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
slater
Foren-Einsteiger

" Speicher wird ausgeglichen " Wartet man auf das SP1 ????

Beitrag von slater »

Ich habe mich gestern mit dem " Speicher wird ausgeglichen " Problem befasst bzw. hier viel gelesen und bin letztendlich zu der Erkenntniss
gekommen, dass man wohl darauf hoffen muss, das MS mit einem SP1 dieses Propblem behebt, sofern es bei MS als Problem auf der Liste steht.

Sieht Ihr das auch so, oder hat irgendjemand eine Lösung, die ich in diesem Forum bisher nicht gefunden habe ???
WHS: ASUS M2N-E, AMD Athlon64 4850e, System: WD Scorpio WD1600BEVS, Daten: 2 x WD Caviar GP WD10EACS, Speicher: Corsair 2x1GB XMS2 DHX, Netzteil: Amacrox Free Style 450W, NIC: Intel PRO/1000 PT Dual Port Server Adapter
pfaelzer

Re: " Speicher wird ausgeglichen " Wartet man auf das SP1 ????

Beitrag von pfaelzer »

Hallo,
Sieht Ihr das auch so, oder hat irgendjemand eine Lösung, die ich in diesem Forum bisher nicht gefunden habe
oh ja, hier warten viele auf das PP1, aber welches Problem meinst du konkret?

Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
slater
Foren-Einsteiger

Beitrag von slater »

Ich meine das Problem, das die Nachricht in der Konsole " Speicher wird ausgeglichen " für lange Zeit angezeigt wird und die Festplatten
wie arbeiten und arbeiten.

Selbst wenn der Speicher dann mal ausgeglichen ist und man den WHS wieder startet, geht das gleiche Spiel wieder los.

Eine Lösung konnte ich hier im Forum nicht finden, aber man kann ja auch mal was übersehen.

Daher meine Frage kann man da was machen oder wartet bzw. hofft man auf das SP1, sofern dieses Problem für
Microsoft überhaupt eines darstellt.
WHS: ASUS M2N-E, AMD Athlon64 4850e, System: WD Scorpio WD1600BEVS, Daten: 2 x WD Caviar GP WD10EACS, Speicher: Corsair 2x1GB XMS2 DHX, Netzteil: Amacrox Free Style 450W, NIC: Intel PRO/1000 PT Dual Port Server Adapter
pfaelzer

Beitrag von pfaelzer »

Hallo,
Ich meine das Problem, das die Nachricht in der Konsole " Speicher wird ausgeglichen " für lange Zeit angezeigt wird und die Festplatten wie arbeiten und arbeiten.
wenn er anzeigt, dass "er" was macht, damit kann ich leben ;)

Was ich lästiger empfinde ist, dass dabei die Performance total einbricht und er dies auch anzeigt, wenn "er" nichts macht. Momentan ist eine halbwegs verlässliche Aussage nur nach Studium des "q_de-Logs" möglich. Da dieser "Demigrator" derzeit kritischere Fehler hat (die sogar zu Datenverlust führen können), haben Arbeiten daran wohl bei MS höchste Priorität. Ich habe Hoffnung, dass dabei auch "allgemeine Verbesserungen" umgesetzt werden und das uns beide leidige Thema dann auch der Vergangenheit angehört.

Geben wir unserer Hoffnung Ausdruck :)

Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
Antworten