ich hab gedacht ich komme mit den zahlreichen Posts und FAQs ohne (doofe) Fragen weiter. Doch ich komme ohne euch nicht weiter.
Folgendes Problem:
Wie hier viewtopic.php?f=72&t=21864 nachzulesen, scheint sich meine Systemplatte langsam zu verabschieden. Ich habe mir daher eine neue 2,5'' Platte zugelegt und wollte nun ganz bequem das letzte Serverbackup (von gestern - lediglich mit Systempartitions-Backup) zurückspielen.
Ich habe mir dazu die vielen Posts dazu und die FAQs in Sachen USB-Stick durchgelesen und einen Boot-USB Stick erstellt (so wir hier viewtopic.php?f=66&t=18052 beschrieben).
Nun habe ich alle Datenplatten abgeklemmt und nur die neue Platte (die soll das System bekommen) und die Platten mit WHS-Backup dran und mittels Boot-Stick gebootet. Das klappt soweit. Doch es startet die normale "Neuinstallation" des WHS - Es gibt zwar eine DropDown wie man wohl auswählen soll, was man will, doch da steht bei mir nur "Neuinstallation" drin. Wenn ich dann weiterklicke kommt der Hinweis: "Sie installieren WHS komplett neu und alle angeschlossen HDDs werden überschriebe." Aber genau das will ich ja nicht, denn die WHS Backup Platte soll ja meinen Server wiederherstellen.
Die unter viewtopic.php?f=66&t=14957 beschrieben Scherens bekomme ich schon garnicht zu sehen. Leider habe ich kein DVD Laufwerk, sonst hätte ich es nun zuletzt mit der Original-DVD versucht. Aber da wird wohl das gleiche passieren wie mit dem USB-STick, denn den Inhalt der DVD habe ich hier 1:1 drauf.
Sehr ratlos auf Hilfe hoffend,
Max