Fehler 812// VPN

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jonasZ
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Registriert: 28. Jan 2010, 13:49

Fehler 812// VPN

Beitrag von jonasZ »

Hallo,

ich habe bei einem User bei der Remote Anmeldung immer die Fehlermeldung 812 ". Die Verbindung wurde von der Connector Software eingerichtet. Das Problem ist Client unabhängig. Alle im Internet gefundenen Tipps, bei der ich nicht manuell die Richtlinien neu erstellen muss, habe ich schon getestet. Leider ohne Erfolg. Hat jemand von Euch auch ein solches Problem gehabt? Der User hat bisher nur remote gearbeitet und war nie "räumlich" in der Domäne angemeldet. Auch das PW wurde über den Remote Access geändert. Eventuell hängt das Problem damit zusammen? In den Logs wird quasi die gleiche Meldung ausgegeben..
Dateianhänge
812.png
812.png (1.05 MiB) 3271 mal betrachtet
WHS:
A330GC Intel® Atom 330 (Intel® 945GC Express) GLIR01
2x WD10EADS 1 TB "green" SATA
1x Maxor STM3160215A 160 GB IDE (System)
1x PCI Controller Karte | 2x SATA | 1x IDE | 1x eSATA | VIA 6421A Chipsatz |
DIMM 2 GB DDR2-533 (2048 MB) IBIET2
LG DVD-Brenner SATA
Gehäuse TS-63 Asus

FritzBox 7390
APC USV 800

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jonasZ
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Re: Fehler 812// VPN

Beitrag von jonasZ »

Ich habe es gefunden! Man muss unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RemoteAccess\Parameters\AccountLockout den Eintrag löschen. Der Fehler 812 wird wohl auch bei einer Sperrung durch die "Richtlinie" angezeigt.
WHS:
A330GC Intel® Atom 330 (Intel® 945GC Express) GLIR01
2x WD10EADS 1 TB "green" SATA
1x Maxor STM3160215A 160 GB IDE (System)
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