Ihre Erfahrungen mit dem ZoneAlarm würde ich gerne von euch erfahren..
ZoneAlarm ist kein Virenschutz, sondern eine Firewall.Eragon hat geschrieben:benutzte schon seit einem Jahr ZoneAlarm
...nicht eine gewisse Komik verbirgt!nur die Firewall ist bei mir abgeschaltet die blockt zu viel.
Nein.Die Beste Lösung für den WHS2011.![]()
Meinen Erfahrungen (von Freunden, Bekannten, aber auch Kunden) nach hat ZoneAlarm mehr Probleme verursacht, als es lösen sollte.Ihre Erfahrungen mit dem ZoneAlarm würde ich gerne von euch erfahren..
Final und aktuell ist avast! 8 WHS Edition in der Version 8.0.1497 für Windows Home Server 2011 seit 02.09.2013 veröffentlicht.larry hat geschrieben:Ist aber schon etwas komisch, dass es die Final wohl seit 3 Monaten gibt und man die Version immer noch nicht käuflich erwerben kann...
Ich finde noch immer keine Version auf der Avast Seite.cyberle hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin heute auf was ganz interessantes gestoßen. Avast bietet nun auch eine WHS 2011 Lösung an ich bin gerade dabei diese zu installieren. Den Download findet man hier:
http://forum.avadas.de/threads/5440-ava ... 1488-Final
Soweit ich das verstanden habe soll der Avast eine Dashboardintegration haben und alle Avast geschützen PC´s im Netzwerk überwachen.
Was mir schonmal nicht gefällt Installation nur über Remotedesktop. Sollte bei 2011 nicht mal angedacht sein alles über einen Lokalen PC installieren zu können beispielsweise wie Lightsout?
Ich werde jetzt mal installieren und berichten
Ich persönlich werde avast wieder deinstallieren und warte auf die neue Version 2014, wenn sie denn kommt.[..]Nach Rücksprache mit dem Hersteller ist die Version 2014 zur Zeit noch nicht mit der WHS Version kompatibel.
Ein Versionsupdate wird kommen, allerdings konnte uns der Hersteller noch keinen Termin nennen.[...]
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·