Nach dem austreten aus der alten Domäne waren 2 Ordner im Ordner Benutzer, einmal: MeinName und MeinName.Mein-PC
Als ich dann neugestartet habe habe ich mich mit meinem Benutzernamen und PW angemeldet, jedoch hatte ich nun das Win7 Standard Hintergrundbild usw.
Ein Blick in den Ordner Benutzer hat genügt: in dem Ordner von "MeinName" war das komplette Profil, was ich vorher hatte, ich war also als der Benutzer "MeinName.Mein-PC" angemeldet, zumindest habe ich das Profil aus dessen Ordner bekommen.
Ich dachte mir egal, das alte profil wird ja gleich bei der Installation wieder integriert oderso, so dass ich das gleich wieder nutzen kann.
Tja, wenn ich mich aber jetzt mit dem Benutzernamen "MeineDomäne\MeinName" anmelde, dann habe ich das neue (leere) Profil. Wie kann ich im Nachhinein das so machen, dass er das alte Profil nimmt sowie vorher? Weil sonst sind meine ganzen Einstellungen usw. futsch, ich mein die Daten wärn ja kein Problem, aber is trotzdem iwie blöd gelaufen...
Übrigends, wenn ich auf Benutzer wechseln gehe und mich als "Mein-PC\MeinName" anmelde, habe ich ebenfalls NICHT das alte Profil