Power Pack 1: Backup von SYS (C:) doch möglich?

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
AliG
Moderator

Power Pack 1: Backup von SYS (C:) doch möglich?

Beitrag von AliG »

Hi @all!

Ich bin gerade beim schmökern im feindlichen Forums-Territorium (->WeGotServed) über eine Antwort von Steve Lindsay zu obiger Frage gestolpert: http://www.wegotserved.co.uk/forums/ind ... ost&p=5854
Steve Lindsay hat geschrieben:
Drashna hat geschrieben:Check out "Step 11", it doesn't specifically say it, but the reason your server appears in the "computers and backup" tab is because the system can be backed up so you can theoretically restore the system and save all your settings and info. Wish I had this a week ago when I broke my website.
Sorry yep I should have highlighted it more, one of the features is the ability to backup the actual home server itself (meaning the sys drive).
Ich habe es zuerst auch nicht glauben können (hab ja selbst schon anderen gesagt, dass das mit PP1 nicht geht), aber da Steve bei Microsoft arbeitet, kann man seiner Aussage vertrauen, denke ich.

Das ist eine interessante Neuigkeit und ein Grund mehr das Power Pack 1 so schnell wie möglich zu veröffentlichen :)
Ach ja, wer mehr über Steve Lindsay wissen will, hier sein Vorstellungspost: http://www.wegotserved.co.uk/2008/02/24 ... t-at-once/

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Christoph
Moderator
Re: Power Pack 1: Backup von SYS (C:) doch möglich?

Beitrag von Christoph »

Man hörte so etwas mal ... ja .. ;-)
AliG
Moderator

Re: Power Pack 1: Backup von SYS (C:) doch möglich?

Beitrag von AliG »

Hmm, nachdem meine Frage nach Klarstellung noch nicht beantwortet wurde, bin ich etwas mißtrauisch geworden ;)
Naja, wir werden es dann eh sehen, wenn das PP1 verfügbar ist....

lg Alex

*edit* Wie ich erwartet hatte, hatte sich Steve nur etwas unverständlich ausgedrückt, es wird auch mit PP1 nicht möglich sein, SYSTEM C: zu backupen.
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten