Ich habe ja den VGA-Adapter eingebaut und einem Monitor dran hängen und da kann ich sehen, daß er im Recovery-Modus ist. Am Ende des Bootvorganges erscheint das DOS-Fenster (Titelzeile X:\windows\system32\WHS_Recovery_Server.exe) mit der Meldung "listener created" auf dem WHS.Nobby1805 hat geschrieben:ja, dass du nicht in den Recoverymodus gebootet hast sondern der WHS im ganz normalen Boot-Modus hängtsk_akbe hat geschrieben:Bei mir blinkt das "I" im Recovery-Modus übrigens nicht rot so wie in deinem Link beschrieben, sondern blau! Hat das was zu bedeuten?
Clientsicherungen: Auf die hat man ja nur Zugriff von der WHS-Console aus. Da WHS nicht mehr bootet und sich auch nicht recovern läßt (weil das Recovery-Programm den WHS nicht findet), sind die Clientsicherungen verloren, selbst wenn sie physikalisch noch auf der Festplatte vorhanden sind. Oder kommt man trotzdem noch irgendwie ohne funktionierenen WHS und ohne Revovery-Möglichkeit des Server dran?PS ansonsten habe ich in Bezug auf die ersten beiden Punkte den Verdacht, dass du entweder meine Antworten falsch interpretierst oder ich deine Fragen nicht verstanden habe
Festplatten in anderen PC: Funktioniert dann ja auch nicht wenn man dafür ein anderes Installationsmedium braucht als beim WHS dabei war. Ich hatte deinen Hinweis so verstanden, daß man die WHS-Festplatten in einen anderen PC einbauen kann (mit der Wahrscheinlichkeit, daß der WHS dann gefunden wird, weil die Netzwerkkarte noch funktioniert) und dann das WHS-Recovery-Tool starten kann zur Wiederherstellung des WHS-OS.
Diesen Satz
habe ich allerdings überhaupt nicht verstanden. Wenn ich die Festplatten in einen anderen PC einbaue, was hat das dann mit "diversen Fertig-WHS" zu tun?Das bezieht sich nur auf die diversen Fertig-WHS ohne Monitor