Hallo Nobby,
werde die neue Version testen.
Nobby1805 hat geschrieben: Es sind weit mehr als 800.000 Dateien und darum ist das Tool auch mehrfach abgestürzt ... bei mir kommt dann aber eine Fehlermeldung die du allerdings nie erwähnt hast
Die Fehlermeldungen die bei mir kamen hatte ich genannt bzw. sind in der Bildschirmkopien vom Beitrag "7. Sep 2012, 00:42" sichtbar.
Auch im Beitrag vom "9. Sep 2012, 11:33" ist eine Bildschirmkopie mit Fehlermeldungund zusätzlich auch die Fehlermeldung "System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.".
Nobby1805 hat geschrieben: Hattest du eigentlich schon CHKDSK D: laufen lassen ? Da müssten diese Inkonsistenzen eigentlich auch gemeldet werdenHattest du eigentlich schon CHKDSK D: laufen lassen ? Da müssten diese Inkonsistenzen eigentlich auch gemeldet werden
CHKDSK hatte ich noch nicht laufen lassen, da ich dachte die Fehler wären App-Fehler und keine Filesystemfehler.
Nobby1805 hat geschrieben: Sind bei dir nicht solche rote Fehler unten im Fenster ausgegeben worden ?
Besonders die erste ... Terminierung bei 800.000
Eine Meldung mit "Terminierung bei ..." hatte ich nicht bekommen, sonst hätte ich diese auch erwähnt.
Wenn ich mit testen fertig bin, melde ich mich. Kann aber wieder eine weile dauern.
Habe leider noch viele andere Dinge zu tun
Gruß