Hallo ihr Guten,
ich bin ganz frisch hier Bei mir zu Hause habe ich WHS 11. Nun bin ich mit meinem gebraucht gekauften HTC 7 Pro in die Liga der Smartphone Besitzer auferstiegen (als Studi hat man es ja nicht so) und habe mich gefragt, ob ich mir das Windows Server Solutions Phone Connector für WHS 11 downloaden soll. Wollte aber zunächst einmal wissen, ob es sich lohnt. Oder ob es mittlerweile eine bessere Alternative gibt? Und was ich zu beachten habe. Nutzt das einer von Euch sowohl für My Home Server als auch My Business Server?
LG,
Enid
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Moin,
ich nutze das eher sehr selten, da ich meist ohnehin am Rechner sitze.
Von daher hängt es doch sehr vom eigenen Benutzerverhalten ab und davon, ob die angebotene Funktionalität so dringend auf dem Mobiltelefon benötigt wird.
Viele Grüße
Olaf
Moin OalfE,
vielen Dank für Deine Antwort. Also ich sitze eigentlich auch eher vor dem Rechner. Aber in letzter Zeit bin ich soviel unterwegs, dass es eigentlich toll wäre, aus der Entfernung zum Beispiel etwas an meinen eigenen Homepages arbeiten zu können. Wollte nur sichergehen, dass ich mich dann nicht auf etwas verlasse, dass nicht gut genug funktioniert, oder Ähnliches. Noch habe ich mich nicht entschieden, oder ich probiere es einfach mal, und schreie dann im Forum nach Hilfe, wenn etwas nicht geht
LG,
Enid
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.