Hallo an die Gemeinde,
ich hab das kleine Problem das das Vario Notebook meiner Freundin ein Prob mit der HD hatte. So nun das Problem ist gelöst mit der HD. Dachte ich mir ok brennst jetzt mal die Restore-CD und schiebst das Backup vom WHS zurück. Pustekuchen. Die CD bleibt meistens nach dem schönen grünen Balken stehen. Ab und zu läuft sie sogar bis zur Sprachabfrage durch und bleibt dann stehen. So richtig mit Maus geht nicht mehr und gar nichts. Dachte ich mir ok startest du mal WINPE im safe modus mit netzwerk. Wunderbar Maschine startet kann auch die Treiber über den USB Stick laden und dann findet er einfach nicht den WHS. Gut dachte ich schau mal in deinen Router ob er sich ne IP holt über DHCP. Macht er natürlich nicht. Kann natürlich daran liegen das der Safe Modus vielleicht doch nicht die Netzwerkkarte startet.
Hat einer ne Idee zu dem Thema wie ich diese Restore-CD ohne Probleme starten kann???
Danke schon mal vorab für die Hilfe.
Gruß an alle
Restor-CD startet nicht durch
-
- Foren-Einsteiger
- AliG
- Moderator
Re: Restor-CD startet nicht durch
Hi!
Hast du schon mal probiert das Image ein zweites Mal zu brennen?
Wenn gar nichts hilft, gibts immer noch folgende Möglichkeit:
Du steckst die HD an einem funktionierenden PC an und führst "C:\Programme\Windows Home Server\ClientRestoreWizard.exe" aus. Das ist der selbe Assistent der auch auf der CD steckt. Damit spielst du dann das Backup auf die HD zurück und baust sie wieder in den Laptop ein.
lg Alex
Hast du schon mal probiert das Image ein zweites Mal zu brennen?
Wenn gar nichts hilft, gibts immer noch folgende Möglichkeit:
Du steckst die HD an einem funktionierenden PC an und führst "C:\Programme\Windows Home Server\ClientRestoreWizard.exe" aus. Das ist der selbe Assistent der auch auf der CD steckt. Damit spielst du dann das Backup auf die HD zurück und baust sie wieder in den Laptop ein.
lg Alex
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·