ich habe jetzt schon seit 3 Tagen das Forum und das Internet durchsucht und komm aber nicht weiter. Ich habe LightsOut anfang des Jahres auf dem WHSv1 (Marke HP Data Vault 31x) komplett deinstalliert und auf den Clients auch (diese sind auch komplett neuaufgesetzt). Jetzt ist jedoch dsa Problem, das nur das WindowsPhone als Client in der Computerübersicht (Danke an Martin für die Aufnhame in die Betaphase

Wenn alles nichts hilft, setzt ich den WHS neu auf und mach gleich ne 2011er bzw. 2012er (sobald erschienen im MSDN

@Martin: Welche Logs von welchen Rechner/vom Server werden bei einer Supportanfrage benötigt?
Danke und Gruß
Enno
PS: @Martin: gibts eigentlich eine API-Beschreibung des Webservices vom LightsOut, da ich da erst Zugriff drauf hatte, als ich die GroupPolicy im Windows selbst geändert hatte. Ein komplexes Passwort hatte nich geklappt, warum auch immer... und der Webservice cached irgendwie die Anmeldedaten, mein Testaccount ging erst nach dem Löschen, und dann nach paar Minuten nicht mehr, aber dazu mehr in meiner Mail nach dem Testlauf der nächsten Wochen