Hallo!
Habe LightsOn genau wie in der Anleitung beschrieben installiert. Habe auch den Prozess welcher den WHS alle 30min aufwecken soll zum stehen gebracht. Auch die Einstellungen bzgl. Energieverwaltung usw. habe ich durchgeführt. Habe dann im LightsOn Kalender eingestellt, dass der WHS um 22:00 in den Ruhezustand gehen soll bzw. um 05:00 wieder aufgeweckt werden soll. Meine Clients (1. Notebook per LAN Kabel, 2. Notebook per WLAN im Netz) waren gestern Nacht beide komplett ausgeschaltet. Das WLAN Notbook habe ich aber erst gegen 23:00 ausgemacht.
Mein WHS aber ging nicht in den Ruhezustand. Hat jemand eine Idee warum nicht?
Chiligreen WHS mit 1x500 GB WD + 1x640 GB Samsung + 1x1500GB Samsung + 1x500GB SATA intern
Danke für den Hinweis auf den eigenen Supportbereich (habe ich nicht entdeckt). Bzgl ausprobieren ob der WHS überhaupt in den Ruhezustand sich versetzen läßt ->Wie soll ich das am geschicktesten ausprobieren?
Chiligreen WHS mit 1x500 GB WD + 1x640 GB Samsung + 1x1500GB Samsung + 1x500GB SATA intern
tkiss123 hat geschrieben:Danke für den Hinweis auf den eigenen Supportbereich (habe ich nicht entdeckt). Bzgl ausprobieren ob der WHS überhaupt in den Ruhezustand sich versetzen läßt ->Wie soll ich das am geschicktesten ausprobieren?