Ich experimentiere seid 3 Tagen mit dem WHS 2011 und muss sagen ist schon eine super Geschichte

Ich brauch evtl noch etwas Nachhilfe:
Ich möchte das der Server nur angeht wenn ich auf Ihn zugreife, ansonsten geht er in den Standby Modus. Das ist mein Ziel

To Do Liste ausm Internet:
- Wenn ich auf die Seite xxx.homeserver.com gehe soll der WHS aufwachen. Das Klappt dank der neuen Firmware von AVM für die Fritzbox 7270 sehr gut. Da habe ich wohl glück. Die Firmware ist neu und erst für 2 Router da...
Lightsout überwacht das ganze in 10 min schritten. Wenn zB der Internetzugriff nicht mehr ist geht er in den Standby Modus. Sollte sich jemand nicht ausloggen (wegen Faulheit und nicht gewohnt sein) macht er das nach 30 min weil MS das so geregelt hat das erkannt wird das nicht ausgelogged wurde und auch nicht mehr rumgeklickt bzw benutzt wird. So stand es mal hier im Forum, hoffe das ist richtig^^ Nur bei Mobilen Geräten scheint es so zu sein das wenn man sich da nicht Auslogged nichts geschieht. Ein bug oder fehlendes feature...stand auch im Forum. Habe ich das Soweit verstanden?

To Do Liste daheim:
Wie halte ich den Server wach ohne das ein Desktop PC an ist. Wie zB mein LG Fernseher oder mein Android Tab. Meine ersten versuche waren so das ich bei Lights Out zB mein Fernseher eingetragen habe. So geht der WHS nicht auf Standy wenn er merkt der TV ist an. Nur aufwecken kann ich Ihn mit dem Fernseher nicht...Ist das trotzdem die beste Lösung und soll ich das mit dem Android und dem Windows Laptop auch so machen. Aufwecken geht so zwar nicht aber wenigstens geht er so auch nicht schlafen. Aufwecken könnte ich den WHS ja jedesmal über xxx.homeserver.com. Gibt es da was eleganteres? Ich glaube den Laptop kann man mit Lights Out so einstellen das wenn er angeht, der WHS auch angeht, auch wenn garnicht drauf zugeriffen werden soll.
Ich habe auf dem WHS 2011 Plex Media Server Installiert. Darum geht es mir Haupotsächlich auch bei der ganzen geschichte. Wenn ich daheim oder UNterwegs bin soll der Server aufwachen und wach bleiben solange was gestreamt wird. Kann man Light Out so einstellen das er merkt wenn Plex benötigt wird und solange drauf zugeriffen wird wach bleibt? Egal von welcher hardware? Wie gesagt momentan löse ich das so das Lights Out daheim nichts unternimmt wenn zB der Fernseher an ist. Und Aufwecken tue ich den WHS mit xxx.homeserver. ^^
Sry für den langen Text aber wollte nichts wichtiges vergessen zu sagen

Meine Hardware:
- Telekom DSL
- WHS 2011 mit Lights Out
- 1 Windows 7 Desktop PC
- 1 Windows 7 Laptop
- LG Fernseher mit Smart TV
- Android Tab
- 2 Android Handys
- Plex Media Server