Hallo Leute,
ich hab nen blöden Fehler gemacht und will den nun rückgängig machen, find aber die Enistellung nicht..
Ich hab mich bisher mit meinem Win7 Phone öfter mal auf meinem Home Server eingeloggt. Alles kein Problem, schöne große Eingabemaske..
Unterhalb von Username und Paßwort gabs in dieser Eingabemaske einen Link der ca lautete "switch to desktop view" oder so in der Art. Ich hab da mal zum probieren draufgeklickt und nun hab ich ein Problem.
Seit diesem Klick bekomme ich, wenn ich mich vom Win7Phone zum WHS verbinde, die "normale" Remotelogin Seite des WHS gezeigt aber nichtmehr die die ich zuvor hatte. Die war wohl eine angepasste LogIn Seite für mobile Geräte, die Felder waren wesentlich größer (nun muss ich jedes Mal aufzoomen da das Handy die normale Seite komplett am Schirm anzeigt und damit das klappt wird natürlich alles sehr klein"
Kann mir jemand sagen wo ich wieder auf die angepasste Loginseite für mobile Geräte umschalten kann?
lg
Remoteanmeldung am WHS 2011
-
- Foren-Einsteiger
Re: Remoteanmeldung am WHS 2011
Lösche mal den Cache deines Windows-Phones.
Cheers,
jsysde
Cheers,
jsysde
- larry
- Moderator
Auf alle Fälle liegt das Problem am Browser vom Win7 Phone.
Evtl. gibt es da auch eine Einstellung, welche man für jede Internetseite einstellen kann.
Gruß
Larry
Evtl. gibt es da auch eine Einstellung, welche man für jede Internetseite einstellen kann.
Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
Nö, einstellen kann man da nichts - welche Version der Login-Seite angezeigt wird, wird in einem Cookie gespeichert, das ist schon alles.larry hat geschrieben:Auf alle Fälle liegt das Problem am Browser vom Win7 Phone.
Gruß
Larry

Ich ergänze daher meine Aussage von oben: Lösche bitte am Windows Phone Cache _und!_ Cookies. Grad selbst (nochmal) getestet, funktioniert auf diesem Weg einwandfrei, es wird dann wieder die mobile Version der Login-Seite angezeigt.
Cheers,
jsysde
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·