Hallo,
nach der Installation arbeiten die Festplatten permanent (rote Kontrolllampe frontseitig). Die permanente Prozessorlast beträgt 50-60% Prozent. Ist das normal?
Es ist keine Applikation gestartet, kein Virenscanner installiert, Null-Addon's, keine Firewall. Den bekannten PerfLib-Fehler mit Nummer 2003 habe ich trotz Anleitung von MS nicht entfernt bekommen.
HW:
P4 2,8 GHz, 2x500GB S-ATA, 2x500GB IDE, 2GB RAM,
Perflib-Fehler
Die Konfigurationsinformationen der Leistungsbibliothek "C:\WINDOWS\system32\aspperf.dll" für den Dienst "ASP" stimmen nicht mit den in der Registrierung gespeicherten vertrauenswürdigen Informationen überein. Die Funktionen dieser Bibliothek werden nicht als vertrauenswürdig behandelt.
Permanente Festplatten- u. Prozessorlast
-
- Foren-Einsteiger
- AliG
- Moderator
Re: Permanente Festplatten- u. Prozessorlast
Hi!
Den Perflib Fehler hab ich (und ich denke mal jeder andere der einen WHS betreibt) auch, scheint den Betrieb nicht zu beeinflussen.
Dass die Festplatten die ganze Zeit arbeiten, liegt daran, dass der WHS die Daten zwischen den Platten verschiebt, beim sogennanten "Ausgleichen" des Speichers. Wenn du im Taskmanager schaust, wirst du bemerken dass es die demigrator.exe ist, die die CPU-Last verursacht.
Das ist ganz normal, und sollte sich in Kürze beruhigen.
lg Alex
Den Perflib Fehler hab ich (und ich denke mal jeder andere der einen WHS betreibt) auch, scheint den Betrieb nicht zu beeinflussen.
Dass die Festplatten die ganze Zeit arbeiten, liegt daran, dass der WHS die Daten zwischen den Platten verschiebt, beim sogennanten "Ausgleichen" des Speichers. Wenn du im Taskmanager schaust, wirst du bemerken dass es die demigrator.exe ist, die die CPU-Last verursacht.
Das ist ganz normal, und sollte sich in Kürze beruhigen.
lg Alex
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·