Nach einigen Treiberproblemen und anderen Dingen habe ich es nach 7h endlich geschafft meinen WHS zu installieren und jetzt die große Frage: Was nun?
Nachdem ich dann auf einem Client (mein ganz normaler spiele pc) diese connectorsoftware installiert habe wurde ich zwischendurch auch gefragt ob eine Sicherung angelegt werden soll aber was bitte wird denn da gesichert??
In meinem Spiele PC hab ich zur Zeit 3 Festplatten die Randvoll sind mit allem Möglichen, werden die jetzt bei einer Client-Sicherung auf meinem Server gespiegelt? Dafür würde der Platz im Server gar nicht ausreichen bei mir...
Was wird bei einer Server-Sicherung gemacht und was bringt mir das alles? Kann man das irgendwie steuern wohin gesichert wird (also welche festplatte auf dem server) und wie viel Speicherplatz dafür vorgesehen ist?
Eigentlich wollte ich den ganzen verfügbaren Speicherplatz im Server für Filme/Musik etc. benutzen. So das ich halt von überall zu Hause drauf zugreifen kann. Brauch ich da überhaupt so eine Sicherung?