Hallo Allerseits,
ich habe ein kleines Problem mit dem Remotewebzugriff. Dieser funktioniert eigentlich tadellos (hinter 7390). Wenn ich mich mit dem Iphone einwählen will, bleibt er im Willkommensbildschirm hängen. Nach Eingabe von Benutzer und PW macht er kurz etwas, bleibt aber auf der Anmeldeseite mit den ausgefüllten Daten. Von einem anderen Rechenr aus funktioniert es mit den gleichen Anmeldedaten ohne Probleme. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte (FB eher weniger, Server oder Iphone)?
Danke Tom
WHS 2011 Remotezugriff Iphone
-
- Foren-Einsteiger
WHS 2011 Remotezugriff Iphone
WHS: WHS 2011 64bit, SSD System, 1 x 2TB WD eco green, AMD Atom D510, 4 GB Ram
Client Office: W10 Prof 6bit, SSD, Blueray, DVB-S
Client HTPC: W7 Prof 64bit
Netzwerk: Speedport Hybrid
-
- Foren-Einsteiger
Re: WHS 2011 Remotezugriff Iphone
Hi,
so ein Verhalten hatte ich mit dem iPad2 und Safari auch, allerdings noch iOS 4.x. Teste mal ne lightversion eines anderen Browsers. Das hatte bei mir geholfen. Allerdings gehts bei mir jetzt mit iOS 5.0.1 auch mit Safari.
Gruß Kaufi
so ein Verhalten hatte ich mit dem iPad2 und Safari auch, allerdings noch iOS 4.x. Teste mal ne lightversion eines anderen Browsers. Das hatte bei mir geholfen. Allerdings gehts bei mir jetzt mit iOS 5.0.1 auch mit Safari.
Gruß Kaufi
-
- Foren-Einsteiger
Re: WHS 2011 Remotezugriff Iphone
Hi kaufi,
danke für Deine Hinweise (melde mich erst jetzt wegen Urlaub sry). Leider hat da Update auf die Version 5.0.1 auch nichts gebracht.
Problem besteht mit Safari weiterhin.
Aber der Tipp mit dem Alternativbrowser passt - hab den Opera Mini geladen und damit funktioniert es.
Muss wohl irgendeine Sicherheitseinstellung beim Safari sein.
Vielen Dank
Tom
gelöst - Threat geschlossen
danke für Deine Hinweise (melde mich erst jetzt wegen Urlaub sry). Leider hat da Update auf die Version 5.0.1 auch nichts gebracht.
Problem besteht mit Safari weiterhin.
Aber der Tipp mit dem Alternativbrowser passt - hab den Opera Mini geladen und damit funktioniert es.
Muss wohl irgendeine Sicherheitseinstellung beim Safari sein.
Vielen Dank
Tom
gelöst - Threat geschlossen
WHS: WHS 2011 64bit, SSD System, 1 x 2TB WD eco green, AMD Atom D510, 4 GB Ram
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·