Hallo Forum, habe mich entschlossen den Homeserver zu behalten, da jeder aus unserem Haus damit zurecht kommt und das Ding klasse findet.
Ich wollte jetzt aus der 120 Tage Version eine Vollversion machen und habe mir alle Beiträge diesbezüglich durchgelesen. Hbe also die CD ins Laufwerk geschmissen und los gehts.....leider komme ich an dem Punkt nicht weiter an dem ich die Installationsmethode wählen soll nicht weiter. Den Punkt WIEDERHERSTELLEN DES SERVERS gibt es bei mir nicht. Ich bekomme nur den Punkt Neuinstallation angeboten. Das ist aber nicht das was ich wollte, denn ich habe es so verstanden das dann alle Dateien weg sind.
Kann mir einer Helfen??
Grüße Mirco
aus Evaluierung Vollversion machen
-
- Foren-Einsteiger
- Martin
- Moderator
Re: aus Evaluierung Vollversion machen
Wichtig ist, dass die Installation zu diesem Zeitpunkt deine Festplatten erkennt, d.h. es müssen alle Treiber installiert sein.
Ist das bei der der Fall? Welche Hardware setzt du ein?
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
Re: aus Evaluierung Vollversion machen
Ich scheine einen Thread ausgelassen zu haben. Kaum habe ich den Treiber für den Raidkontroller installiert ging es. DankeMartin hat geschrieben:Wichtig ist, dass die Installation zu diesem Zeitpunkt deine Festplatten erkennt, d.h. es müssen alle Treiber installiert sein.
Gruß
Martin
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·