Hallo zusammen,
ich habe meinen Homeserver 2011 noch nicht allzulange und bin noch etwas unbedarft.
Die Einrichtung war i. O. Jetzt kann ich aber über meine Webseite nicht mehr auf meine Videos zugreifen. Es werden dann immer die Bilder angezeigt. Wenn ich auf die Bilder zugreife kommen aber auch die Bilder.
Wo muss ich was verändern um wieder auf meine Videos zugreifen zu können!
MfG
Hasma
Webzugriff auf die Videos funkt. nicht
-
- Foren-Einsteiger
- DJ MABO
- Foren-Mitglied
Re: Webzugriff auf die Videos funkt. nicht
Sind deine Videos auch in einem Format die der Server Streamen kann? z. B. MKV kann nich ohne weitere hilfsmittel gestreamt werden.
Diese Formate sollten funktinieren: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, AVI, H.264, WAV, mp3, WMV, WMA
Gruss Matze
Diese Formate sollten funktinieren: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, AVI, H.264, WAV, mp3, WMV, WMA
Gruss Matze
SERVER: Marke Eigenbau Server mit Windows Server 2019 Standard, Mainboard Supermicro X10SL7-F, Prozessor Intel Xeon E3-1240L v3, Arbeitsspeicher Kingston Value Ram 16GB ECC, 3Ware 9650SE Raidcontroller <-> Festplatten: 4x WesternDigital WD1002FBYS-02A6B0 EnterpriseEdition 1TB, Integrierter LSI Raidcontroller 2308 <-> 3x Hitachi 3TB HDS723030ALA640, 2x WesternDigital RED 4TB
CLIENTS: Desktop mit WIN10, HTPC mit WIN10, Tablet mit Win10
NETZWERK: Switch: CISCO SG110-24HP-EU
ROUTER: FrizBox 7590
CLIENTS: Desktop mit WIN10, HTPC mit WIN10, Tablet mit Win10
NETZWERK: Switch: CISCO SG110-24HP-EU
ROUTER: FrizBox 7590
-
- Foren-Einsteiger
Re: Webzugriff auf die Videos funkt. nicht
Hallo,
ja, natürlich sind die Videos in einem Format welches vom WHS gestreamt werden kann. Wie ich geschrieben habe gibt es Probleme mit dem Verweis auf die eigentlichen Videodaten.
Er werden auf der Webseite die Bilder, die Musik und die Videos angezeigt. Wenn ich aber die Videos anzeigen will, werden die Bilder angezeigt.
MfG
Hasma
ja, natürlich sind die Videos in einem Format welches vom WHS gestreamt werden kann. Wie ich geschrieben habe gibt es Probleme mit dem Verweis auf die eigentlichen Videodaten.
Er werden auf der Webseite die Bilder, die Musik und die Videos angezeigt. Wenn ich aber die Videos anzeigen will, werden die Bilder angezeigt.
MfG
Hasma
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·