120 Tageversion
-
- Foren-Einsteiger
120 Tageversion
Hallo Zusammen,
Habe eine 120 Tageversion vom WHS, nach der Installation (vor einer Woche) zeigte er mir an das diese am 15.09.08 ablaufen würde, super denke ich kannste richtig Testen.
Nun vorgestern, durch Zufall sehe ich dass das Ablaufdatum jetzt der 15.05.08 ist, das sich auch bis heute nicht wieder verändert hat.
Habt ihr eine Erklärung dafür.
Gruss Reinhard
Habe eine 120 Tageversion vom WHS, nach der Installation (vor einer Woche) zeigte er mir an das diese am 15.09.08 ablaufen würde, super denke ich kannste richtig Testen.
Nun vorgestern, durch Zufall sehe ich dass das Ablaufdatum jetzt der 15.05.08 ist, das sich auch bis heute nicht wieder verändert hat.
Habt ihr eine Erklärung dafür.
Gruss Reinhard
- Martin
- Moderator
Re: 120 Tageversion
Hast Du mal neu gebootet?
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
ja, öffter.
Guss Reinhard
Guss Reinhard
-
- Foren-Einsteiger
Hallo, bin neu hier, habe mir vor ca.3 Wochen die 120 days Version zuschicken nlassen. Jetzt sagt er mir auch das die Testversion abgelaufen nist, habe kein Bios zurückgesetzt oder ähnliches. Mich würde Interressieren, mob das an meinem Rechner oder an der DVD liegt....
Server : AMD 3500+ , 1 Gig Ram, 1x 80 Gig Festpl., 1 x 250 Gig Festpl., ca 7 PC´s im Netzwerk, darunter 3 total verrückte Kiddies und ein Oberverrückter Paps der sich bald von den Kindern auslachen lässt weil er keinen WHS einrichten kann
)

-
- Foren-Einsteiger
Das mit Null Tage, hatte ich auch schon, hat sich dann auf den 15.05.2008 eingestellt.
Gruss Reinhard
Gruss Reinhard
-
- Foren-Einsteiger
Jo danke für die Info, habe jetzt ungeduldig mal alles versucht neu aufzuspielen, jedoch riesiges Prob. ....die Software will beim neuen Aufspielen keine Festplatte finden...ich hoffe morgen früh habe ichs raus mit dem wiederaufspielen....Gruß Uwe
Server : AMD 3500+ , 1 Gig Ram, 1x 80 Gig Festpl., 1 x 250 Gig Festpl., ca 7 PC´s im Netzwerk, darunter 3 total verrückte Kiddies und ein Oberverrückter Paps der sich bald von den Kindern auslachen lässt weil er keinen WHS einrichten kann
)

-
- Foren-Einsteiger
Schau dir mal die Länder Einstellung an, war bei mir verkehrt, hat aber am Datum (15.05.08) nichts geändert
-
- Foren-Einsteiger
ja die Ländereinstellung war bei mir auch verkehrt, jetzt gehts zum Glück. Danke für den Tipp!!!
MFG Uwe
MFG Uwe
)

-
- Foren-Einsteiger
bedeutet das, das Du die 120 Tage wieder hast?
Gruss Reinhard
Gruss Reinhard
-
- Foren-Einsteiger
ja bis jetzt schon, ich mußte u.a. auch bei MS anrufen und mir einen neuen Key holen. Danach alles wieder frisch.... MFG Uwe

)

-
- Foren-Einsteiger
Hast Du die Nummer vom Support noch?
Gruss Reinhard
Gruss Reinhard
-
- Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,
mein WHS sagt gestern abend mal wieder das die 120 Tage abgelaufen sind ....soviel zum Testzeitraum....und was mach ich ...wieder alles neu drauf...wieder anrufen....und siehe da es läuft...nur wie lange ? Der support sagte das es sich um eine falsche Einstellung handelt, jedoch habe ich alles nach bestem Wissen eingestellt....ich finde wenn man schon 120 Tage geschenkt bekommt sollte man diese auch nutzen können.
Ach hier die Nr für einen neuen Key: 0800 28 48 28 3
mfg uwe
mein WHS sagt gestern abend mal wieder das die 120 Tage abgelaufen sind ....soviel zum Testzeitraum....und was mach ich ...wieder alles neu drauf...wieder anrufen....und siehe da es läuft...nur wie lange ? Der support sagte das es sich um eine falsche Einstellung handelt, jedoch habe ich alles nach bestem Wissen eingestellt....ich finde wenn man schon 120 Tage geschenkt bekommt sollte man diese auch nutzen können.
Ach hier die Nr für einen neuen Key: 0800 28 48 28 3
mfg uwe
)

-
- Foren-Einsteiger
Danke Uwe,
Gruss Reinhard
Gruss Reinhard
-
- Foren-Einsteiger
So, jetzt habe ich den WHS neu aufgesetzt (die 120 Tage sind wieder eingetragen) und habe ein neue Problem, er verlangt eine Aktivierung die auch pflichtbewusst mache, da sagt das teil währe schon Aktiviert und der Key währe schon zu oft eingegeben worden(von mir aber nur einmal) .
Hat jemand einen Tipp zu diesem Thema.
Gruß Reinhard
Hat jemand einen Tipp zu diesem Thema.
Gruß Reinhard
-
- Foren-Mitglied
Hallo
Wo kann ich das Ablaufdatum nachschauen????
Ich hab auch diese 120Tage Version, und hab ihn neu aufgesetzt weil ich eine andere Systemplatte genommen habe und jetzt will er sie ganze Zeit dass ich Windows aktiviere nur kann ich das mit meinem Schlüssel nicht weil der schon aktiviert ist! Was kann ich da tun??????
Wo kann ich das Ablaufdatum nachschauen????
Ich hab auch diese 120Tage Version, und hab ihn neu aufgesetzt weil ich eine andere Systemplatte genommen habe und jetzt will er sie ganze Zeit dass ich Windows aktiviere nur kann ich das mit meinem Schlüssel nicht weil der schon aktiviert ist! Was kann ich da tun??????
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·