moonsorrox hat geschrieben:
Habe dann auch die player.ON Datei gesehen, aber ich weiß nicht wann diese (in welchem Zeitraum) zur player.OFF wird... ich bin dann zur Arbeit gefahren und denke der Server ist aus..!!! Werde den Beitrag hier editieren falls nicht...
Ich liege doch richtig, wenn ich sage die player.ON wird zur player.OFF - denn ich meine ich dies irgendwo gelesen, nur habe ich es bei mir nicht gesehen.
Bin gespannt ob es funktioniert, wenn ich nach Hause komme....!!
Du kannst das relativ einfach überprüfen:
Geh per RDP auf den WHS, öffne dort das Verzeichis C:\. Dort steht die Datei "player.oXX". Schau sie dir an und schalte eine Squeeze ein und verbinde diese (im Fall des Falles) mit dem LMS. Dann sollte dort im Verzeichnis "player.on" stehen.
Schaltest Du die Box aus, kannst Du auf dem WHS zuschauen, wie die Datei zu "player.off" wird. OK, so SOLLTE es sein, wenn alles klappt.
Wenn nicht, schlage ich vor, Du löscht nochmals die Verzeichnisstruktur des Plugins, deaktivierst den LMS und kopierst dann nochmal an die richtige Stelle, dann erst den LMS wieder aktivieren. Dann kontollier noch die Einstellungen des Plugins selbst in den Einstellungen des LMS selbst. Der Aktualisierungsintervall sollte dort auf 1 Min. stehen.
Tröste dich, bei mir hat es auch einige Anläufe gebraucht, bis es klappte.
Hast Du die Datei (nur die "player.on") auf deinem WHS im LO-Plugin auch zur Dateiüberwachung hinzugefügt und die Netzwerküberwachung deaktiviert?