ich habe meinen Belinea O.Center von WHS V1 (deutsch) auf WHS 2011 (englisch) migriert. Dank den Tips hier in dem Forum, überhaupt kein Problem

Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe zwei Mediacenter (Windows 7, Premium) mit denen ich TV Sendungen aufnehme und dann einen Teil der Aufnahmen, über den Mediacenter Connector, auf den WHS verschiebe. Mit WHS V1 hatte ich hier nie Probleme. Seit ich den WHS 2011 am laufen habe findet der Connector anscheindend den WHS nicht und kann die ausgewählten Filme nicht verschieben (siehe Fehlermeldung).
Es sind auf allen Clients die "normalen" WHS Connectoren installiert. User auf dem WHS sind identisch mit den Usernamen (incl. PW) auf den Clients. Der Mediacenter Connector Dialog wird in englisch angezeigt und auch der Funktionsumfang ist anders als bei dem V1 Connector. Dies ist zumindest ein Indiz, dass der neue WHS 2011 Mediacenter Connector in dem Mediacenter läuft.
Warum findet der Connector den WHS namen nicht? Wo kann man nachschauen nach welchem Namen der Connector sucht? Der neue WHS 2011 hat einen anderen Namen als der alte. Muss man hier noch was umstellen? Wenn ja, wo?
Vielen Dank,
Jo
Belinea O.Center, 4 GB RAM, 2x1 TB, 2x2,5TB, 5 Win7 Clients, 3 Webradios