Ich habe ja schon erwähnt, dass ich mir den HP ProLiant Micro Server N36L gekauft habe und habe auch diese Remote Access Karte dazubestellt. Ich hatte diese anfangs gleich in den Server eingebaut und sie ist da jetzt schon genau seid einem Monat drinn. Seither habe ich diese aber nicht benutzt und heute wollte ich halt mal damit anfangen mit dieser Karte zu arbeiten.
Als 1. habe ich ein LAN Kabel in den dafür vorgesehenen Port gesteckt. Dann hat er sich die IP Adresse geholt und fertig. Als ich dann aber diese IP in den Browsewr eingegeben habe landete ich zwar auf ner Seite aber ich wurde nach login Daten gefragt!?!?!!!!!??!!! Ich war erstmal stutzig weil was für Username and Passwort bitteschön; ich habe ja nichts festgelegt also habe ich erstmal son bissel rumprobiert und es hat natürlich nichts geklappt. Dummerweise helfen einem die Links "Help" und "About" nur sehr sehr wenig - dazu ist es auch noch auf englisch und nicht auf Deutsch (kein allzu großes Problem weil ich englisch einigermaßen kann jedoch ist es nervig). Kurz vor dem Verzweifeln habe ich durchs googeln irgendeine englische Seite gefunden wo stand dass die standardmäßigen logindaten "admin" und "password" seien --> Ich eingegeben, login geklickt und was passiert? RICHTIG: NICHTS!!!
Ich find das sehr mies - ausserdem war bei der Karte nichtmal ne Anleitung mit bei; Amazon schickte einfach nur einen Karton in dem 2 Polster drinn waren und eben jene Karte, sonst aber nichts.
Jetzt bin ich am Verzeifeln und bin ehrlich gesagt auch richtig stinkig auf HP

PS: Ich habe auch schon bei HP direkt geguckt, wenn man dann aber auf dokumentationen klickt, gibts da keie --> Ich habe die Seite dann mit 5 bewertet = schlecht; ich hätte ja ne 6 gegeben = sehr schlecht, diese wollte HP mir aber scheinbar nicht zur Verfügung stellen (entweder haben sie ANgst vor schlechter Kritik oder sie wissen dass sie da Scheiße gebaut haben

Grüße,
Ich