Hallo,
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich den WHS aus dem Standby wecke, erhalte ich die Fehlermeldung:
"Beim Überprüfen der Anschlußweiterleitung für den Router ist ein Fehler aufgetreten"
Die bleibt dann ca. 5 Minuten und dann ist wieder alles in Ordnung.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank & Grüße
sonline
Fehlermeldung nach Wecken aus Standby
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 18
- Registriert: 3. Jan 2008, 09:39
Fehlermeldung nach Wecken aus Standby
MB: Gigabyte M61P-S3; CPU: AMD Athlon64 3500+; RAM: 2 x Kingston KVR667D2N5/1G; HD: 3 x Samsung HD501LJ
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9986
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Fehlermeldung nach Wecken aus Standby
Kann daran liegen, dass nach dem Aufwachen der Server den Router nicht gleich findet. Z. B. dauert es ca. 5 Minuten bis die Clients alle wieder am Server erscheinen.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·