Fehlermeldung nach Wecken aus Standby

Fragen zum Bereich Netzwerk
Antworten
sonline
Foren-Einsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 3. Jan 2008, 09:39

Fehlermeldung nach Wecken aus Standby

Beitrag von sonline »

Hallo,

ich habe folgendes Problem, immer wenn ich den WHS aus dem Standby wecke, erhalte ich die Fehlermeldung:

"Beim Überprüfen der Anschlußweiterleitung für den Router ist ein Fehler aufgetreten"

Die bleibt dann ca. 5 Minuten und dann ist wieder alles in Ordnung.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank & Grüße
sonline
MB: Gigabyte M61P-S3; CPU: AMD Athlon64 3500+; RAM: 2 x Kingston KVR667D2N5/1G; HD: 3 x Samsung HD501LJ
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9986
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Fehlermeldung nach Wecken aus Standby

Beitrag von Martin »

Kann daran liegen, dass nach dem Aufwachen der Server den Router nicht gleich findet. Z. B. dauert es ca. 5 Minuten bis die Clients alle wieder am Server erscheinen.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten