Hallo,
ich versuche jetzt schon seit knapp 4 Stunden einen gecrashten Client mit einem Backup zu reaktivieren. Leider scheitere ich schon am erstellen der Backup CD. Ich hab jetzt schon 5 Rohlinge verbraten und immer bekomme ich eine leere CD. Warum kann ich dieses ISO nicht brennen und warum ist die Readme datei so zerhackt? Ist die Datei beschädigt? Dann hätte ich ein riesen Problem, da meine Originalen Installations Cds ca 500km entfernt liegen.
Kann mir vielleicht jemand die ISO auf seinen Server legen, sodass ich Sie herunterladen kann???
Vielen Dank
JAD
Restore CD
-
- Foren-Mitglied
Re: Restore CD
Mit welchem ISO-Programm versuchst du die CD zu brennen? Hatte das auch mal mit Nero 5.5 probiert aber auch alle CDs zerschossen. Anschließen habe ich es mit Winoncd gemacht und da ging es.
Ich weiß nicht an was das liegt, aber Nero hatte bei mir wohl irgendwelche Probleme. Vielleicht probierst du es auch mal mit einem anderen Programm - vieleicht aber erst mal mit einer CD-RW (da hast du mehrere Versuche
) Im Internet gibts ja ne Menge Freeware CD-Brenner.
Ich weiß nicht an was das liegt, aber Nero hatte bei mir wohl irgendwelche Probleme. Vielleicht probierst du es auch mal mit einem anderen Programm - vieleicht aber erst mal mit einer CD-RW (da hast du mehrere Versuche

-
- Foren-Einsteiger
Re: Restore CD
Hallo,
also ich hab es mit Nero 6.0 und WinonCD pobiert außerdem habe ich versucht das Iso Image mit einem Daemon Tool zu mounten, alles mit dem gleichen Ergebniss, einer leeren CD...
Ich glaub wirklich das Image hat einen Knacks weg bekommen,...
Vielen Dank
JAD
also ich hab es mit Nero 6.0 und WinonCD pobiert außerdem habe ich versucht das Iso Image mit einem Daemon Tool zu mounten, alles mit dem gleichen Ergebniss, einer leeren CD...
Ich glaub wirklich das Image hat einen Knacks weg bekommen,...
Vielen Dank
JAD
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·